"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

riesnprob mit norton 2003

Mr. K 19.10.2003 - 13:40 565 9 Thread rating
Posts

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
HILE!
i hab a mordsproblem mit norton 2003 antivirus und firewall
i hab win xp und wegen dem ******* norton mittlerweile schon 10 mal formatiert

immer wenn i nach dem aufsetzten die nortonprodukte draufhau, geht nach ein paarmal neu hochfahren überhaupt nix mehr...

des hast er bleibt beim hofchfahren stecken ( ich seh nur den desktop und die startleiste) und dann geht nix mehr. erst nach 5 min kommt der winanmedlesound und dann geht gar nix mehr (maus bewegbar, aber explorer.exe hängt sich auf (ann keine sachen mehr öffnen))

kennt des prob wer?

was kann i da machen??

THX

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
wende dich an den symantec support, bzw. an den microsoft support.

oder benutze avg grisoft.com

edit: wenn überhaupt hätte ein ausrufungszeichen genügt

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
!!!!!!!111111!!!!!!!!eins sehen wir nicht so gern!

versuchs mal mit einer andren version ?
oder lass es weg un nutzt AV,..wwi ;)

:edit: ge0wnort

alexsb

hmm
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: near Graz
Posts: 1566
dann tu einfach des dumme Northon nicht drauf ;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
passiert das nachdem oder bevor du ein live update gemacht hast?

Sticker

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 177
Avast AntiVirus, als kleiner Tip.
Machst du irgendetwas zw. dem neu starten?
Upgrade auf 2004 oder ältere Version benutzen?

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
i hab des problem gelöst, hab wo anders lösungen gefunden.

falls wen interessiert:

es gibt ein update, das man nicht runterladen darf, weils mit xp inkomptibel is...

i hab gottseidank im abgesicherten modus mit einem eigens von symantec zur verfügung gestellten uninstaller nav und npf löschen können

danke trotzdem

-=[Stoney]=-

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 722
Zitat von Mr. K
wegen dem ******* norton mittlerweile schon 10 mal formatiert
immer wenn i nach dem aufsetzten die nortonprodukte draufhau, geht nach ein paarmal neu hochfahren überhaupt nix mehr...
Da drängt sich einem die einfachste Lösung des Problems doch geradezu auf: nie wieder Norton! :rolleyes: ;)

Mein Vater verwendet auch einiges von dem Symantec Zeugs und hatte ebenfalls gröbere Probs. - Um genau zu sein, hatte eigentlich ich die Probleme damit. :( Seit der Installation des Win2k SP4 legte das Live Update zeitweise das ganze System lahm. Von Symantec gab es dazu keinerlei Hilfestellung, da seine Software schon etwas älter ist. - Die Verlängerung des Live Update Abonnements verkauften sie ihm aber sehr wohl erst kurz zuvor...

Ich konnte das Problem dann zwar doch noch - ohne Hilfe von Symantec - lösen, aber für mich ist schon seit Langem klar: Wenn man ein stabiles System möchte - Hände weg von Norton! Insbesondere System Works & Co., die nisten sich überall im System ein wie ein Virus, den man nicht mehr los wird.

Van Hel$ing

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: LAN party
Posts: 90
c^^ hab a n0rt0n .... braucht saulang bis alles geladen is ... dafür is sicher ... trotzdem störts :P .........

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
wenn du lange ladezeiten hast, dann liegt es ziemlich sicher auch an dem common client update oder so...

nur hatte ich das prob, dass man des nimmer ladezeiten nennen konnte, weil des system komplett abgekackt is!

jetzt geht wieder alles ohne dem update

bist du dir eigentlich siche, dass die fw bei dir aktiv is?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz