"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Solved] Service lässt sich nicht installieren

salsa 26.12.2008 - 12:33 833 5
Posts

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Ein etwas seltsames Problem tut sich bei mir gerade auf: Ich kann aus irgendeinem Grund keinen Service mehr installieren.

OS: Win XP SP2
Fehlerberichterstattung und Sicherheitscenter sind deaktiviert, der Rest ist unangetastet.

click to enlarge

Was kann eine mögliche Ursache sein?
tia
Bearbeitet von salsa am 26.12.2008, 13:55

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
hast du irgendein registry-lock-up-tool installiert?

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Nein, xp antispy lief mal drüber, aber wie gesagt sind aktuell nur mehr die zwei o.g. Punkte deaktiviert. Der Rest läuft auf Windows-Standard.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Des Rätsels Lösung: Der nicht gestartete Antivir Guard. Große Klasse, das Ding könnt wenigstens eine Meldung anzeigen...

-> Solved.

click to enlarge

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
das fällt dann ja unter reg-lock-up ;)
is immer wieder faszinierend was "abgeschaltete" Programme so alles arbeiten...

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Naja, wenn dann aber unwissentlich. Denn wenn der Avira Guard läuft, passiert sowas nicht...

Anyways, es läuft jetzt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz