"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[SOLVED] Windows 7 funktioniert mit 7900 GX2 nicht

KruzFX 17.10.2009 - 14:09 924 2
Posts

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1810
Hab das Problem, dass meine Windows 7 Evaluierungskopie mit meiner 7900 GX2 nicht funktioniert, mit der ATI 3450 jedoch anstandslos.
Ich kann mich einlogen, danach erscheint aber nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger. Er dürfte das Betriebssystem jedoch geladen haben, denn wenn ich mit der Maus herumdrück kommt auch der blaue Kreis, aber er zeigt ausser dem schwarzen Bildschirm und dem Mauszeiger nichts an.

Hat irgendwer eine Idee wie das Problem zu beheben wäre?

tia

KruzFX
Bearbeitet von KruzFX am 17.10.2009, 14:59

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Monitor an den anderen Ausgang anschließen?

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1810
hab ich schon probiert, war wieder das selbe..

Hab das Problem jetzt gelöst. Nach dem Anmelden das Kabel umstecken hat funktioniert, danke..
Bearbeitet von KruzFX am 17.10.2009, 14:59
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz