"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

w2k + rtcw

Androy 13.12.2001 - 11:10 547 9
Posts

Androy

Asoziale SAU!
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 656
Ich hab ein Problem mit rtcw unter win2k

Aus dem Menü kann ich problemlos ins spiel rein und kann auch ein spiel laden (sp)
Aber sobald ich im spiel bin und ein espiel lade oder stirb fängt er wie wild an auf die hd zuzugreifen und chrast dann.

Hardwareconfig:
8k7a+
tb1400
Radeon 8500 LE

Ich glaube ich hab das problem schon mal wo gehört scheint bekannt zu sein.

Androy

Asoziale SAU!
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 656
18 views 0 ideas ?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Bei mir dauert das Laden furchtbar lang, Minute sicher.

Crasht er wirklich (mit BSOD etc.) oder, wenn nicht, hast du schon mal so lange gewartet?

Androy

Asoziale SAU!
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 656
hmm eigentlich nicht.
Naja 2 minuten hab ich ihn schon lassen dann hab ich immer rtcw gekillt.

Windows bleibt stabil nur rtcw stirbt.
Die festplatte rattert, und im task manager wird eine fehlermeldung von rtcw angezeigt.
Die bekomm ich aber nicht zu sehen.
Wenn ich dann die fehlermeldung kille verabschiedet sicht rtcw auch.
Ich dachte schon an HD fehler nur die oberflächenanalyse ergab nix.
Vor kurzem hatte ich noch win98 drauf da isses fix gegangen.

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Sorry, das hatte ich noch nie...
Und bei mir läufts auch unter W2k..
Was für ne HDD hast?

Preisi

-_-
Avatar
Registered: May 2001
Location: NÖ Süd
Posts: 845
hab genau das selbe prob.
bei mir crasht er allerdings direkt auf den desktop.
hmmm, was mir dazu einfällt, das ist erst seit kurzem, am anfang hat alles wunderbar funktioniert, gottverdammter müll!

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
das rattern auf der hd is der doctor watson 32 (drtwsn32.exe im task manager) der dir einen fehlerbericht erstellt
kannst du ganz einfach per task manager beenden, dann kratzt er auch nix mehr auf der hd herum
das heisst also nix anderes als das dein wolfenstein nen fehler verursacht und crasht .....

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
hab auch absolut keine probs mim rtcw unter win2k...gibts nicht irgendwelche patches??

Androy

Asoziale SAU!
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 656
@FMFlash stimmt :)
Ist drwatson..

naja wo schreibt der denn seine log datei hin?

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
Hab ein ähnliches Problem, jedoch nicht immer.
Bei mir tritt es vorallem auf, wenn ich krepiere, und dann sofort laden will - dann hängt er sich quasi auf.
Lösung:
Ihn nach dem Ableben fertig laden lassen, und dann erst den Spielstand wieder laden.

mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz