"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

win2k installation @ RAID

FMFlash 07.04.2003 - 15:02 357 5
Posts

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
folgendes problem: zu beginn der win2k installation von cd wird man aufgefordert bei gewünschter installation eines SCSI / RAID treibers F6 zu drücken - soweit, so gut. extra diskettenlaufwerk angesteckt und diskette mit den highpoint treibern drauf rein. nun drücke ich F6, und es wird jedes mal ignoriert. ohne passenden treiber findet er im weiteren verlauf der installation natürlich keine angeschlossenen festplatten :(

hab das ganze schon mit 2 verschiedenen win2k cds versucht. woran könnte das liegen?

falls relevant: board = epox 8k3a+

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
keyboard angsteckt?

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
natürlich, das war das erste wo ich gschaut hab, obs überhaupt "aktiv" is. (per caps-lock ein/aus -> lampencheck)
die ironie dabei ist das ich bei den folgenden fehlermeldungen munter tippen kann :rolleyes:

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
und wennst as "normal" anschliesst laufts ohne probs?

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
Zitat von moidaschl
und wennst as "normal" anschliesst laufts ohne probs?

was "normal" anschliessen?

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
problem gelöst, ursache: missverständnis zwischen win2k setup und mir. die aufforderung zur einspielung der treiber kommt nämlich erst später im installationsprozess, abhängig davon ob man am anfang F6 gedrückt hat oder nicht. nur die fehlende reaktion auf den tastendruck hat mich verwundert. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz