"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

winXP problem mit a7v333 raid...

_d3k1d 26.04.2002 - 22:37 2792 2
Posts

_d3k1d

Little Overclocker
Registered: Apr 2002
Location: wien
Posts: 52
ich konnte winxp installiern nachdem ich die treiber per treiberdiskette eingespielt habe...
doch schon unter dem setup hat winxp gemeldet dass die software für den raid-controller den windows logo test nicht bestanden hätte und ich mit der installation aufhören solle, was ich natürlich nicht machte...
winXP bootet jetzt ganz normal nur manchmal setzt es winfach wieder aus... sprich nichts tut sich mehr, ca. 5sec später gehts wieder sofort weiter...

Bimminger

christoph-bimminger.at
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 684
treiberDISKETTE? bei meinem a7v333 war eine cd dabei - ich habs unter win2k aufgesetzt und bei mir hats das problem nicht geben.

CB

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
hast auch winxp treiber verwendet?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz