"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt." « flying_teapot

Overclocking im neuen E-MEDIA!

mat 03.07.2010 4618 60
click to enlarge
Dank der jüngsten Erfolge unserer Overclocking-Soldaten haben wir es in die neue Ausgabe der E-MEDIA geschafft! Auf drei ganzen Seiten wurde das Übertakten allgemein erklärt, unsere Community vorgestellt und ein Interview mit Turrican verstaut, um Österreich wissen zu lassen, dass es uns gibt.

Mit der langen Nacht der Forschung versuchen wir seit 2008 das für Normalsterbliche kaum nachvollziehbare Übertakten in das Licht der Öffentlichkeit zu bringen. Dabei geht uns gar nicht darum, den Namen overclockers.at groß zu plakatieren, sondern vielmehr den Mühen und dem Aufwand unserer Overclocker, aber genauso eurem unermüdlichen Einsatz als Mitglieder dieses Forums gerecht zu werden. Wir sind Österreichs größte Community im Hardware- und Softwarebereich, wir helfen Hunderten von Leuten pro Jahr bei ihren Computerproblemen aus und währenddessen kämpfen wir Woche für Woche um Millisekunden und Punkte mit der rot-weiß-roten Flagge in der Hand - und das sollte Österreich wissen!

click to enlarge
Harte Arbeit zahlt sich aus: Österreichs Übertakter in der neuen E-MEDIA


Dieser Bericht ist ein nette Errungenschaft, aber lange nicht das Ende unserer Reise. Am 30. Juli wird unser Overclocking Team in der DiTech-Filiale Dresdnerstraße für stark unterkühlte Hardware in der Öffentlichkeit sorgen und auf der Game City planen wir gerade einen größeren, mehrtägigen Auftritt, bei dem wir es so richtig krachen lassen wollen. Aber alles zu seiner Zeit, für die beiden Events wird es natürlich eigene Ankündigungen geben, sobald wir mehr wissen. Bis dahin müsst ihr zum E-MEDIA mit der Nummer 13 greifen, das für 2,50 Euro seit gestern irgendwo in eurer Nähe verfügbar sein sollte.

» Beitrag diskutieren (60 Kommentare)

touchup Links
Link Jump:

Partners:
» gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

Affiliates:
» HardwareOC
» PC Masters

< Contact Us - Forums - About o.v.e.r.clockers.at - Impressum - Werbung schalten? >