"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Projekt "Angelbird" - Live-Stream ab 16:30

oanszwoa 30.11.2012 22478 1
click to enlarge
Heute ist es so weit - pünktlich um 16:30 geht es los! Wie bereits den letzten Tagen angekündigt, wird es für unsere Overclocking-Show im Hause Angelbird wieder einmal einen Live-Stream geben. So könnt ihr uns beim Hantieren mit flüssigem Stickstoff direkt über die Schulter schauen und wer weiß, wenn alles klappt, seid ihr hautnah beim ersten österreichischen Weltrekord im Systembenchmark PCMark05 dabei.

Der Live-Stream geht ab 16:30 online und liefert euch die ersten Einblicke zur brandneuen SSD2go, die heute von Angelbird, einem österreichischen Hersteller für Storage-Lösungen vorgestellt wird. Neben dem Weltrekordversuch zeigen wir auch klassische SSD-Benchmarks, um die Leistungsfähigkeit der Crest-SSD-Serie, aber auch der neuen Modelle vorzuzeigen.


Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz