"Der PC läuft auf Standardtakt, dafür ist mein Android-Tablet übertaktet. Man muss einfach mit der Zeit gehen." « that

Z87 Mainboards von EVGA in den Startlöchern

oanszwoa 08.08.2013 2058 0
click to enlarge
Anlässlich der bald erscheinenden EVGA Z87-Mainboards haben wir unseren Ivy Bridge Overclocking Guide mit dem EVGA Z77 FTW aufgepeppt. Ob veraltet oder nicht, für uns war es neben den üblichen verdächtigen Modellen einmal eine willkommene Abwechslung und macht uns schon ganz heiß auf die kommenden Haswell Mainboards von EVGA. Was uns da genau in den nächsten Wochen erwartet, haben wir hier für euch zusammengefasst.

In den Handel kommen diesmal gleich drei Sockel-1150-Boards, das Z87 Stinger, Z87 FTW und Z87 Classified. Alle Modelle sollen bereits mit der C2-Revision des Z87 Chipsatzes ausgestattet sein und deshalb auch etwas verspätet auf den Markt gelangen. Derzeit sind sie ja bereits im EVGA-Shop gelistet, aber eben noch nicht verfügbar. Wir haben aber bereits unsere Kontakte spielen lassen und können euch hoffentlich bald mehr zum Erscheinungstermin am europäischen Markt sagen.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Der Größe nach geordnet: EVGA Z87 Stinger, FTW und Classified


Links: Offizielle EVGA Z87-Vorstellung | EVGA Shop
touchup Links
Link Jump:

Partners:
» Gamers.at

Friends:
» Notebookcheck.com
» oc-lab.si
» ocaholic.ch

< Contact Us - Forums - About overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >