"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 229533 1923 Thread rating
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5775
@oc.at Standard-Settings (40posts/page) hat der liebe InfiX leider gerad in ein "blaues" Kasterl reingepostet, da sieht ma Weiß ziemlich gut... :p

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11993
Zitat von wergor
ich nicht, ich habe mittlerweile 3 schinackl:
Aurora LN
Freelancer
P52
Bei mir fast gleich:

remove(Freelancer)
add(Cutlass Black)

Wobei ich mich bei der P52 nachträglich sehr geärgert habe, weil als ich die gekauft habe, stand in keiner Info, dass die Snub-Fighter kein Quantum Drive haben. Damit ist der Nutzen sehr eingeschränkt. Dass die kein Jump Drive haben war eh klar, aber kein Quantum Drive?!

Also, hat wer eine Connie und braucht einen Merlin Piloten für die Crew? :D

@ InfiX
Haha, bei mir ist der Post auch auf blauem Hintergrund :D
Bearbeitet von Mr. Zet am 06.04.2016, 10:03

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Bei mir ist es "nur" eine Super Hornet plus F7A Military Upgrade und ein Reclaimer *hust*.
Damit eh schon way more als man für die meisten Spiele ausgibt. Wobei ich sagen muss der Reclaimer war eine "STFU and take my money" Aktion weil er einfach so geil ausgesehen hat und ins Militär-Konzept passte.

Gladius und Gladiator hätten mich noch angelacht, aber da hab ich resisted - ich will im Spiel ja auch noch was zu tun haben. Idris war halt way out of league.

Gulinborsti

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Wien
Posts: 469
Zitat von InfiX
na gut...

Aurora MR
Mustang Omega AMD
Cutlass Black
MISC Starfarer
Aegis Retaliator
Aegis Reclaimer


*duck*
Feine Liste.

Habt's noch Platz in OCAT für ein paar Schifferln?


350r Racer
F7C-M Super Hornet
Freelancer MIS
Constellation Phoenix
M50
Cutlass Red
Aurora LN
Gladiator
Retaliator Bomber
Aegis Sabre


Nein, ich werde das nicht näher erläutern ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
wobei ich zu meiner verteidigung sagen muss, dass der großteil der reclaimer aus dem TNGS gewinn finanziert wurde :D

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Für die gesamte nächste Woche, bis zum 25. April 2016 gibts es wieder die möglichkeit SC kostenlos zu probieren. Für die gesamte nächste Woche hat jeder der einen Star Citizen Account besitzt Zugriff auf die Aurora LN, die F7C Hornet und die Mustang Delta:

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Hallo - ist das hier der "offizielle" oc.at Star Citizen Thread?

Ich hab das Spiel seit gestern und ein ganz merkwürdiges Problem:
Im Hangar und in der "City" läuft alles super, sobald ich aber das Beginner Flight Tutorial starte setzt das Spiel alle paar Sekunden für ein paar Sekunden aus. Kann das wer nachvollziehen?

Hardware sollte ja locker passen oder?

Asus Sockel 1150 Z97-Pro Mobo
Intel i5-4460
16GB Corsair Ram
Samsumg M2 SSD

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Tutorial weiss ich jetzt nicht, aber die jetzige 2.3 ist bei mir gerade fast nicht spielbar. 2.4 wird gerade im PTU getestest, alles konzentriert sich gerade da drauf. Ich hoffe, dass es bald released wird und die Probleme damit beseitigt sind.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
ahhh supi :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
@master_burn ... ah ist das immer noch so ?

ich hab vor einer gefühlten ewigkeit mal gusto bekommen und installiert ... das problem hat mich dann recht schnell wieder aus dem test getrieben

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
was für eine graka hast du? ich hab irgendwo aufgeschnappt dass es auch ein treiberproblem mit dem crimson treibern gibt

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11993
2.4 wurde released.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
das changelog ist ziemlich umfangreich.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Ist aber nicht wirklich was neues oder? Also für die die PTU verfolgen bzw verfolgt haben. Ist jetzt halt der "public" release (PTU ist ja eigentlich auch public).

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
Ist doch wohl klar, dass der Großteil der Neuerungen für ptu-user nix neues ist, wenn doch so ziemlich alles vorher auf der ptu getestet wird.

Ich hab 2.4 ptu nicht mitverfolgt, für mich ist fast alles neu.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz