"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS App Sammelthread

d3cod3 16.09.2008 - 22:24 334554 1466 Thread rating
Posts

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
das angebot gibts aber nur in österreich. im deutschen prospekt ist das gar nicht drin. und das die karten nicht länderübergreifend nicht gelten haben wir ja neulich erst festgestellt.

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Meine Frage bezieht sich auf die Mitteilungen -> Kalendareintrage.

Wie müssen die Kalendareinträge "gemacht" sein, dass diese bis zu dem Tag an dem der Eintrag erfolgt, am Lockscreen ersichtlich sind?

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Ich glaube das geht gar nicht oder? Nur in der Mitteilungszentrale stehts länger.

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
gibts irgendeine app, die den facebook video chat unterstuetzt? umweg ueber skype ist fuer beide teilnehmer einfach unpraktisch

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
runtastic mountainbike heute umsonst

Gianabrothers

Bloody Newbie
Registered: May 2012
Location: Graz
Posts: 2
@bambooS also das einzige was mir da einfällt ist der glaub ich leider zu kaufende Lock Calender von bigBoss http://www.xiel.de/web/kalender-fur...ne-lockscreen/, vielleicht is ja der was für Dich!!

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
kennt wer ne gut app für die em?

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat von dematic
kennt wer ne gut app für die em?
Wie wär's mit der offiziellen (zwar auch mit Carlsberg-Werbung versehener, aber dennoch guten) UEFA EM 2012 App?

-> http://itunes.apple.com/de/app/uefa...d444956957?mt=8

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Super danke

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Kann jemand eine RSS/ATOM Feed App für iOS (iPad und iPhone) empfehlen? Http Authentification muss sie können, dass kann Google Reader nicht...

tia

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Ich Nutz Reeder. Simpel schlicht und macht was ich will und lohnt das Geld.

Maehmann

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 1110
Reeder greift aber leider auf den Google Reader zu und man kann damit kein HTTP Auth ...

Ärgert mich auch ... aber Reeder ist einfach geil :D und ich verzichte daher auf die anderen Feeds

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
oh sorry überlesen

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Suche eine gute app zur Überwachung meines traffics. Kann auch gern ein paar Cent kosten.

Tia

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
google chrome ist fürs iPhone und iPad da

...ist ganz nett!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz