"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Music

oxid1zer 10.06.2015 - 12:20 28193 164 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Edit: Wusste nicht ob nicht doch in die "Music Jukebox". Falls ja, bitte moven. Daher hab ichs mal in den Apple Sektion hinein gegeben.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Bisher ist noch nicht bekannt, wann es auch in .at verfügbar sein wird. Deutschland startet am 30.Juni

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich gehe stark davon aus dass der Start für Österreich sicherlich eine Weile auf sich warten lassen wird. Außer natürlich sie pushen das Ganze "so schnell wie möglich" auch auf weitere Länder kurz nach Start in Deutschland (und den übrigen Ländern innerhalb der 100).

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
auf der Apple.at Seite wird noch immer iTunes beworben, in DE schon Apple Music.
Ich glaub nicht, dass wir in AT zum Apple Music Starttermin auch bekommen :(

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
wäre schade wenn es nicht im juni bei uns starten würde, dann werde ich in nächster zeit wohl noch bei spotify bleiben.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Was zahlt ihr bei spotify?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
imho 9,90 oder 10EUR pro Monat .. also preislich kein Unterschied

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Prinzipiell haben sie auf der WWDC gesagt sie starten in 100 Ländern weltweit - würde mich wundern wenn .at da nicht dabei ist.

aber leider stimmts.. de/music gibts als seite.. at/music (noch) nicht.. na hoffentlich tut sich da noch was.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Womöglich werden wir ja noch überrascht die Tagen/Wochen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ich will ja nicht schwarz malen, aber alle Länder die auch mit Launch-Date Apple Music erhalten, haben auf der Webseite Music angezeigt. iTunes sucht man auf diesen vergeblich...

Für mich immer mehr ein Zeichen, dass wir in AUT wohl beim Start nicht dabei sein werden :(
Bearbeitet von scarabeus am 17.06.2015, 18:54

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Schaut leider sehr danach aus. Hat sicher wieder mit der AKM zu tun. :(

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
Zitat von KTC
also doch :D http://www.apple.com/at/music/

danke, das sind gute neuigkeiten:D :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
juhu
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz