"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple October Event: There’s more in the making

PIMP 18.10.2018 - 21:03 20350 98
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
ja, wir haben ein Standardimage und dafür müssen wir Linux booten damit wirs drauf pappen. Oder das ganze Image neu machen und nach einer anderen Lösung suchen.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Zitat aus einem Post von Longbow
Ist das nicht eh die gleiche Gschicht wie bei Lenovo
wot?

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
Zitat aus einem Post von t3mp
wot?

Batterien und Touchpad

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Das erste faltbare Tablet :p

Ich kann solche Videos eigentlich nicht anschauen. Technik kaputt machen tut mir in der Seele weh.
(Bei den Preisen schon 3 Mal)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
warum biegt man ein tableet???

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von Hubman
warum biegt man ein tableet???

um clicks auf youtube zu bekommen und ad revenue zu generieren? :p

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Es gab schon Bilder auf denen es flach liegt, leicht verzogen. das ist eher das Problem (wenn überhaupt). Wer soviel Druck wie am Video ausübt muss generell damit rechnen dass zb. Das Display springen kann.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
hab gesehen, dass das neue air nun den fingerprint leser hat. ab wann gibts das beim pro? bzw. hat das ab einem gewissen jahr _jedes_ pro oder nur bestimmte? 13/15"?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Alle Touchbar Pro haben TouchID

Ohne Touchbar daweil leider erst beim Air.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Thx!

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
kann jemand ein gutes USB-C Ladegerät fürs neue iPad Pro empfehlen? Nimmt man hier ein Apple Gerät oder doch eher Anker / Aukey?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Ich hab mir ein Anker gekauft (allerdings fürs MBPro). Man bekommt halt mehr ums gleiche Geld (in meinem Fall mehrere Anschlüsse)... würd jetzt keinen Chinaschrott kaufen, aber ich denke bei Anker oder Aukey etc kann man schon zugreifen wenn die Daten passen. Bei Apple kommt halt auch immer das Kabel noch dazu..

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Hab seit heute das neue iPad Pro 12,9 in den Griffeln.
Der Pencil der jetzt drahtlos geladen wird ist echt eine tolle Weiterentwicklung.
Der erste Stift hatte eine glatte Oberfläche. Auch die haben sie Gott sei dank weiter entwickelt. Deutlich griffiger.
Vom Schreibgefühl fühlt sichs aber immer noch nach "Plastik auf Glas an". Da ist Microsoft schon weiter vom Feeling her.

Die Steuerung wie bei den neuen iPhones macht hier deutlich mehr Sinn.
Der Home Button ist jetzt immer da wo man ihn braucht.

Macht schon Bock das Teil :)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Und bendgate? :D Oder eh grad. ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz