"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Special Event. March 21, 2016

Darksteel 21.03.2016 - 18:09 7279 64
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat von 11Fire01
stört niemanden der hohe preis? die normalen macbook waren mal bei 1000 :D
dort hast jetzt ansich das air.
das neue macbook ist einfach dem markt 2-3 jahre voraus zu lasten der geschwindigkeit und des preises - für mich wäre es nichts. das war es aber das erste air auch nicht - derzeit ist das air für mich das beste device, gefolgt vom macbook - die pros sind mir einfach zu schwer.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich arbeite auch auf meinem 15" late 2013 (i7 2,3ghz, 16gb, 512er ssd, gt750m) ohne probleme.
wobei ich hauptsächlich affinity photo, capture one oder die fotos app verwende, aber auch wenn ich alle drei programme gleichzeitig verwende läuft alles einwandfrei.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
ich weiß nicht; vermute eher, dass das macbook der inflation voraus ist :D

die technik selbst kann es kaum sein. das display ist nett.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
kurzes update zum neuen iPad Pro und Pencil.

hatte diese Woche eine Schulung und nur das iPad Pro mit dem Pencil fürs mitschreiben verwendet. Was soll ich sagen, das hat super funktioniert. Handschrift ist kein Problem und funktioniert perfekt mit der App Goodnotes. Fotos machen, mit dem Pencil Markierungen, dazu Notizen.... Hab jetzt ein tolles PDF mit allen Infos.
Auch das Schreiben selbst ist wie wenn man auf Papier schreibt.

Somit ist das iPad Pro mein täglicher Begleiter für Meetings, Kundenbesuche, etc. geworden!

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ich hab mir jetzt noch das Smart Keyboard zugelegt (Deutsches Layout ist jetzt verfügbar).
Funktioniert gut, gefällt mir.
Mal schauen, wie es sich im täglichen Gebrauch verhält.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz