"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fragen zu MacBook Pro

Pedro 13.03.2007 - 09:24 1136 3
Posts

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Guten Tag,

Ich war zwar selbst schon im Genuss einiger Macs (iBooks, Minis, Powermac, iMac), habe nun allerdings die eine oder andere eventuell sogar dümmlich anmutende Frage bezüglich der "neuen" MacBook Pro´s.


Unterschied von 2,16 zu 2,33Ghz?
Ich finde den preislichen Aufschlag relativ hoch, zumal ich mir ein zweites Gig Ram verhältnismässig günstig nachrüsten könnte.

Glossy oder Matt?
Spass! ... ist für mich kein Thema... :D

Vista via Bootcamp?
besteht die Möglichkeit Vista unter Bootcamp laufen zu lassen?
Falls nein, kommt das irgend wann mal?

Wie ist die Spieleleistung unter Bootcamp/WXP
deswegen... 2,16 oder 2,33Ghz?
Ist das Teil überhaupt Spieletauglich?

H.U.I.
Hat irgend jemand H.U.I. mit seinem MacBook Pro laufen?


ja, das sind so meine Fragen...


tia. greets
Pedro

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
ad 1) imho vernachlässigbar

ad 2) glossy würd ich nehmen

ad 3) ja, geht

ad 4) so wie auf einem c2d mit x1600 halt, is zwar kein high-end - aber durchaus spieletauglich imho

ad 5) ja, funktioniert (getestet mit dem huawei e220 usb modem) - wennst glück hast, ist sogar eine cd mit mac-treibern dabei, ansonsten kannst du beim support eine per post anfordern (oder nach treibern googlen...)

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
1.) habe das mit 2,16 Ghz läuft alles einwandfrei

2.) Ich habe eins mit mattem Display, würde ich auch immer wieder nehmen

3.) Noch nicht ausprobiert aber wenns nicht geht, dann wirds sicher bald funktionieren

4.) Größtenteils siehe Punkt 3.) - das Ding hat ja noch eine Radeon x1600 GraKa also sollte vieles eigentlich funktionieren

5.) Habe von One dann die richtige CD mit den richtigen Treibern zugeschickt bekommen. Weis aber noch nicht genau ob ich es mir behalte, da ich es nicht wirklich brauche, und ich es 30 Tage gratis testen kann! Aber es funktioniert!

Mfg Cyber

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
1.) habe das mit 2,33 Ghz, haupsächlich deswegen weil dann 2gig ram verbaut sind und die x1600 mit 256mb daher kommt

2.) Ich habe eins mit mattem Display, würde ich auch immer wieder nehmen

3.) geht sogar mit der jetzigen bootcamp version (allerdings nicht offiziell, gibt aber how tos) und wird später dann nat. offiziell unterstützt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz