"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 5 (ab 6. Juni)

pari 25.05.2011 - 12:13 40828 348 Thread rating
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Bei mir am Mac kommt nur "An internal error occured".. super, weiss jetzt nicht obs am Jailbreak liegt oder ob das das gleiche Problem ist wie ihr habt

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
anderer usb port schon mal probiert?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
oke lag am usb port
anscheinend hat er was gegn nen usb 3.0 port...

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
same problem here :(

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
glaub jetzt funkts bei mir.. einfach weiter probieren

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7252
hmmm... hab am iphone noch 4.2.1 oben (wegen jailbreak) und trotz itunes 10.5 und lion 10.7.2 update, bietet er mir nur das 4.3.5 update an und nicht das ios5 => kann man nicht direkt von 4.2.x auf 5 updaten?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich sollt 4.2.3 am ipad haben und er hat mir 5.0 angeboten, dank dem 3200 problem geht aber eh nix weiter ...

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
aber (scheinbar) gehen die clound-musikdienste hierzulande noch nicht :)

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von $yrus
fehler_172785.jpg

intunes ist up2date, ios5 hab ich zuerst geladen und will jetzt installieren, geht ned, neustart hat auch nix gebracht.
help? :confused:

Hier auch...nur lautet der Fehler 3194

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
fehler 1602, juhu...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
so nach dem 5ten versuch lass ichs, wird halt morgen geupdated.

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
hmmmhmmm, das wlan sync geht nur itunes <-> iphone

also für kontakte/kalendereinträge währ es optimal gewesen

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
wenn man iOS5 so runtergeladen hat, kann man auch mit "alt + wiederherstellen" unter osx die Installation probieren.
bei mir scheint es jetzt so zu funktionieren - hatte zwar auch 2 mal den Fehler, aber beim 3. mal hat die Installation gestartet :)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
Zitat von Silvasurfer
hmmmhmmm, das wlan sync geht nur itunes <-> iphone

also für kontakte/kalendereinträge währ es optimal gewesen

wie meinen?

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
Zitat von watercool
hast du zufällig in der deiner hosts datei mal rumgepfuscht (wg. adobe zB ;) ).?

für die leute mit den fehlern, der tip vom watercool is ein guter - zumindest wenn auf dem rechner schon mal ein iphone gejailbreakt wurde.

schaut ob in eurer hosts datei ein eintrag "127.0.0.1 gs.apple.com" und "#74.208.105.171 gs.apple.com" ist - dem fall den localhost eintrag löschen und beim anderen die # davor entfernen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz