"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPad 2 Präsentation am 02.03.2011

nitschi 23.02.2011 - 17:14 37818 460 Thread rating
Posts

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Möglicherweise soll mit der Vorstellung der neuen iPhone Generation auch ein "HD" Display für das iPad kommen. Möglicherweise"."

Sonst halt Anfang nächstes Jahr.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
Dieses Jahr wird wohl kaum ein neues kommen, das aktuelle ist ja noch nichtmal ww verfügbar.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von spunz
Ich vermute die meisten wollen "sicherheitskopien" installieren. Ansonsten gibt's nicht so viele Programme die einen jb erfordern. Ausser diversen NW Tools oder USB Filemanager würde mir nicht viel einfallen.

nachdem die standardrate für "sicherheitskopien" bei über 60% liegt (bei spielen zumindest) kann man das annehmen was spunz meint :p

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
woher nimmst du die 60%?
ich JBe eigentlich nur für SBSettings, auch am iPad und wenn ichs nur für die helligkeit verwende :D

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
ich benutze auch mit jailbreak nur features die in iOS5 größtenteils ohnehin kommen.. iPad HD wird interessant, momentan hab ich mein iPad nicht so gern weil einfach der qualitäts unterschied von iphone display und ipad display zu groß ist.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von userohnenamen
woher nimmst du die 60%?

man kann das als developer mit diversen tools tracken wenn man zb highscore listen hat.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ah ok, ich muss sagen ich find die zahlen echt heftig :eek:
vor allem JBed ja eigentlich die minderheit, dann muss allerdings von dieser minderheit eine große mehrheit das ganze wiederum dafür nutzen

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
naja, +1 million jailbreaks innerhalb von 3 tagen würde ich jetzt nicht als "minderheit" bezeichnen.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
und die die gratis mit jb die apps holen sind halt mehr leute als die die dafür bezahlen. ist leider so... ändern kann mans eh net. kunden muss man anders anlocken

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Noch ein Grund zu Jailbreaken: swype wurde released für iOS. Im Moment geht nur Englisch, das aber ziemlich gut.

Written in less than 5 seconds.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
hab mit jailbreak keine gute erfahrung, am iphone ein no-go, am ipad ists ganz praktisch weil man so besser testen kann was sich auszahlt.
werd mir aber ansehen wie swype umgesetzt wurde.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz