"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 12 / 12 PRO / 12 PRO MAX / SE 2 / Apple Watch 6 (2020)

Darksteel 08.01.2020 - 16:36 65919 414 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
Gerade Landschaftsphotos sind doch eher unkritisch

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Aufs Mini freut sich meine Frau.
Bin gespannt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Mal sehen ob ich mein X upgrade auf ein 12er.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Mal sehen ob ich mein X upgrade auf ein 12er.

bei mir ist es dieses Jahr soweit. Das X darf in Pension gehen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat
Nachdem das Event wieder ohne Publikum stattfinden wird, gehen Experten davon aus, dass die Präsentation bereits aufgezeichnet wurde.
argl, solche Sätze machen mich fertig.. Experten gehen davon aus? ehrlich? :D

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Mal sehen ob ich mein X upgrade auf ein 12er.

Ich seh noch immer keinen wirklichen Grund für ein Upgrade, außer vielleicht, dass der Akku mittlerweile etwas schwach wird. Mein X wird mich wohl noch 1-2 Generationen begleiten.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Mein XS wird erst getauscht wenn die Cam auf Huawei P20 Level ist von den Bildern

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Zitat aus einem Post von boogeyman
Ich seh noch immer keinen wirklichen Grund für ein Upgrade,

Ich schau mal was das 12er (mini) dann so drauf haben werden. Jedoch denk ich das ein Upgrade meinerseits eh nicht passieren wird.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756

Als 11 Pro Max Besitzer schreckt mich das schon. Nochmal breiter, nochmal höher aber dafür dünner.
Das Mini dürft aber echt sehr kompakt werden. Sehr gut :)

Zitat
Mein XS wird erst getauscht wenn die Cam auf Huawei P20 Level ist von den Bildern

Da ist das 11er doch schon deutlich überlegen.
Bearbeitet von Earthshaker am 30.09.2020, 21:02

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
also sollte ein iphone 12 mini mit den maßen und einem großen display (im vergleich zum SE 2) und brauchbarem preis kommen, hab ich endlich einen ersatz für mein SE :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zitat aus einem Post von userohnenamen
also sollte ein iphone 12 mini mit den maßen und einem großen display (im vergleich zum SE 2) und brauchbarem preis kommen, hab ich endlich einen ersatz für mein SE :D

Wenn die Rumors stimmen, wird das Ding aber so viel kosten zwei SE 2020 ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ist wohl anzunehmen das damit das iphone 11 oder XR ersetzt wird, d.h. dann wären wir bei 700 oder 800€
weniger darf man sich eh nicht ausmalen aber ich fänds einfach super da ich keine riesen dinger brauch und will

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756

Na mal sehen ob bei den Pro Modellen nun 120hz kommt oder nicht.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16622
Lt. rumors sieht es schlecht aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz