"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 12 / 12 PRO / 12 PRO MAX / SE 2 / Apple Watch 6 (2020)

Darksteel 08.01.2020 - 16:36 65950 414 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
ev. schon Apple Silicon Macs?

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Ich hoffe nach wie vor, dass die neuen 12er Modelle nicht so groß werden. T_T

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von JDK
Ich hoffe nach wie vor, dass die neuen 12er Modelle nicht so groß werden. T_T

Soll nicht eh ein "mini" kommen?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ja, Mini kommt afaik.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Mal schauen, ob das nicht zu verkrüppelt daherkommt. :/

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Aber wenns wirklich so ist, mag ich das eckige Design das beim SE damals schon verwendet wurde.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ein kleines 12er kommt. Größe zwischen 5er/se und 7/8 nur mit vollem Display.

https://images.macrumors.com/t/I3Ux...filters:quality(90)/article-new/2020/07/iphone-12-compared-c.jpg

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Ja, das ist mir bekannt. Ich will aber eben ein kleines Flagship. Wenn das Mini dann mit wwi zu kleinem Akku, schwacher Cam, wenig RAM, altem Prozessor etc daherkommt, ist mir das dann womöglich auch nicht den Preis wert. Irgendwelche Abstriche erwarte ich mir hier, die Frage ist halt wo und wieviele.
Idealerweise hab ich auf ein 12 Pro mit Maßen leicht unterhalb eines Galaxy S9 (ist für die Einhandbedienung knapp zu groß/lang) gehofft. Metallrückseite statt Glas wäre auch geil. :D
Bearbeitet von JDK am 07.10.2020, 12:22 (Typo)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Also, wenn du dir die Leistungsdaten vom aktuellen SE ansiehst geh ich mal nicht davon aus, dass es arg abgespeckt sein wird.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Den Rumors nach wird das Mini nicht extrem abgespeckt sein.
Beim kolportierten Preis muß es definitiv besser als das SE 2020 ausgestattet sein, und dann bist eh bei aktuellem Prozessor und Kamera. Nur für das Display wird wohl niemand 40% Aufpreis zahlen.
Der Akku wird wohl vom Platz und nicht von der Positionierung bestimmt - und da wird es beim Mini halt nicht soooo toll ausschauen (das Gehäuse ist ja AFAIR kleiner als beim SE 2020). Ich könnte mir gut vorstellen, dass das nicht das optimale Gerät für Poweruser wird. Für mich als Firmenhandy wäre es aber ein Traum, weil mir ist das XS schon zu groß.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Endlich kann ich mein iPhone 7 ablösen :)

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
ist eigentlich schon bekannt wie lang die lieferung dann dauern wird für 12 / 12pro?

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Natürlich nicht, is ja noch nicht mal Vorgestellt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Normalerweise ist Apple relativ schnell im ausliefern nach Vorstellung, im Vergleich zu anderen Firmen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ich würde mal mit ähnlichen Lieferzeiten ausgehen (Angaben ohne Gewähr) wie bei den Vorgängermodellen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz