"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 14 / 14 MAX / 14 PRO / 14 PRO MAX / Apple Watch 8 (2022)

Darksteel 20.07.2022 - 23:20 10323 151
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1859
Mal sehen, was uns dieses Jahr erwartet.

iPhone 14

Apple Watch 8

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8571
am 7ten dürften wir es genau wissen

https://www.apfelpage.de/news/iphon...gezeigt-werden/

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8095
Puh also ich hoffe Apple lässt sich bei der Software noch was einfallen. Ansonsten wirds der unnötigste Release ever imho.

Grad auch mit dem Hintergrund, dass es wohl 100-150eu teurer wird da das 128GB Modell wegfällt.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21679
Es ist einfach das Maximum erreicht und es gibt keinen Steve Jobs mehr. Bin gespannt, wie lange sie uns noch das gleiche präsentieren wollen/müssen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16358
Zitat aus einem Post von HP
Es ist einfach das Maximum erreicht und es gibt keinen Steve Jobs mehr. Bin gespannt, wie lange sie uns noch das gleiche präsentieren wollen/müssen.

Kommentar aus 2012? Perfektion des iPhones hat in den letzten iteration die Latte ordentlich hoch geschraubt beim base Model.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11494
200x "the best iphone ever" in 5min wirkt wahrscheinlich immer noch ;)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6724
Nachdem scheinbar kein Mini mehr kommt, werd ich wohl länger nicht upgraden.
Watch weiß ich noch nicht. Bin recht happy mit der 7er Steel.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21679
Zitat aus einem Post von Smut
Kommentar aus 2012? Perfektion des iPhones hat in den letzten iteration die Latte ordentlich hoch geschraubt beim base Model.
Ge komm, du weißt, was ich mein.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7599
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Puh also ich hoffe Apple lässt sich bei der Software noch was einfallen. Ansonsten wirds der unnötigste Release ever imho.

Grad auch mit dem Hintergrund, dass es wohl 100-150eu teurer wird da das 128GB Modell wegfällt.

Du meinst wohl den iPhone 13 launch, da tat sich ja wirklich nichts außer kosmetische Verbesserungen. Ich freu mich jedenfalls auf die bessere Kamera im pro max. Ja, 12 MP sind mir zu wenig. Habe derzeit das 12er pro max.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1859
Ich dachte ja wirklich nicht, das ich es mal zu schätzen weiß - aber das ProMotion Display ist für mich zum kleinen Gamechanger geworden.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8095
@BW: 120hz plus Makro sowie ne gute 3x Linse waren schon gute Neuerungen. Zumindest am Anfang gabs auch noch gute Akkulaufzeit. Von Update zu Update wurds aber auch immer schlechter.

Das ist nun jedenfalls schon alles da.

To dos:
1: Desktop Icons kann man immer noch nicht dahinschieben wo mans gerne hätte ohne zuzumüllen. Da fehlts wohl an Leistung :D
2: Eine 10x Linse braucht es für mehr Kameraspaß.
3: Hintergrunddownloads die nicht wegen Energiemanagment gekillt werden wären schön. Heißt ja eigentlich Smartphone. Daran ist nichts Smart.
4: Abspecken beim Gewicht. Kann nicht sein, dass ein kompaktes 13 Pro so schwer ist wie ein 6.8Zoll Kübel eines anderen Herstellers.
5: 13 Pro Max ist komplett daneben was Haptik angeht. Jeder billige Androide liegt angenehmer in der Hand.

Zu tun genug aber da wird sich so schnell nichts tun wie es aussieht.

Die spannendste Frage: Bekommt das normale 14er 120hz. Wäre auch mal Zeit bei dem Preis.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16358
Zitat aus einem Post von HP
Ge komm, du weißt, was ich mein.
Nicht ganz. wird halt wie immer eine iteration sein. Im Vergleich zum Vorgänger wenig Änderungen aber eben Detail Verbesserungen - ist ja doch schon sehr ausgereizt das Smartphone Thema.

Fürs Pro Modell gibt es schon einige Gerüchte. Hätte gerne wieder ein Pro wegen proRaw und Zoom Lense (weitwinkel verwende ich so selten). Gewicht müsste halt deutlich runter, mir ist’s jetzt zu schwer. Titan Version dürfte aber keine kommen.

a78a6e1f-936c-4dde-a31a-1e429f430721_259705.jpeg

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1633
kein usbc? go home.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7225
Zitat aus einem Post von uebi
kein usbc? go home.

War auch mein erster Gedanke :D
Aber auf die Cam bin ich auch gespannt, ist mittlerweile mein Hauptfokus bei Handys neben dem Display und Haptik, nachdem nix drauf gespielt wird.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11494
Zitat aus einem Post von uebi
kein usbc? go home.

This... :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz