"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 14 / 14 MAX / 14 PRO / 14 PRO MAX / Apple Watch 8 (2022)

Darksteel 20.07.2022 - 23:20 28877 205
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
Zitat aus einem Post von Viper780
Für die Kamera bei schwachem Licht kann ich nur die Pixel Geräte wirklich empfehlen.

Apple hat jetzt 4x so viele Pixel zur Verfügung. Da sollte bei Nachtaufnahmen schon noch eine deutliche Steigerung drinnen sein.
Reviews abwarten ist angesagt.

Wird nur dann in Betrachte gezogen, wenn die Qualität wirklich außergewöhnlich gut ist und sichtbar vor der Konkurrenz liegen sollte.
Die "Insel" alleine reicht natürlich nicht, obwohl man so ziemlich das beste aus dem Loch heraus geholt hat.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Die Kamera meines Pixel 4a ist technisch alt und unterirdisch, aber die Software holt da gewaltig was raus.

Mehr Pixel auf gleicher Fläche erhöhen das Rauschen und senken die Empfindlichkeit. Ist da also eigentlich kontraproduktiv.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Ich warte auch gespannt auf die ersten Tests und hoffe, dass sie absolute Knaller sind. Muss nämlich langsam an einen Austausch von meinem S9+ denken und hab daher das iPhone 13 pro ins Auge gefasst nur will ich keine 1000€+ für die 256gb Variante bezahlen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Einfach gebraucht schauen. Da hauen sie teilweise ordentlich raus.

13 Pro Max auf ebay für unter 900. Lohnt sich definitv mehr als die 14er Krücke

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
kann man so eBay-Händler empfehlen? bzw. kann man einfach irgendwo den Status vom Handy einsehen?

bin da immer etwas skeptisch

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Einfach gebraucht schauen. Da hauen sie teilweise ordentlich raus.

13 Pro Max auf ebay für unter 900. Lohnt sich definitv mehr als die 14er Krücke

Gibt noch nicht mal Tests und du schreibst schon von Krücke.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
wie es mich nervt, jedes jahr 1400 und dann heißts trotzdem warten - und dann meist langsam wie sau nur damit man 1400€ ausgeben kann, diese ******* 1st world problems :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
@Smut: Ehrlich, 999 für 60hz in 2022. Da brauchts keine Tests.
Lohnt sich nicht drüber nachzudenken wenn man das 13er für 1/3 weniger bekommt.

14 Pro Max 256 bestellt. Na mal schauen was die neue Kamera kann :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Usb-c is jetzt eh nicht gekommen, oder?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Nein

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Zitat aus einem Post von fresserettich
kann man so eBay-Händler empfehlen? bzw. kann man einfach irgendwo den Status vom Handy einsehen?

bin da immer etwas skeptisch

Würde mich auch interessieren. Ist aber trotzdem noch von einem Preisverfall der 13er auszugehen? Ein 12er wäre wahrscheinlich schon wieder ein zu großer Einschnitt wenn man jetzt erst kauft oder?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Cleverbuy, Rebuy, manchmal hat Saturn/MM auch Aussteller drin. Grundsätzlich ist ja Ebay auch der Zwischenhändler wo der Käuferschutz zieht.

Beispiel: Aktuell sogar noch um 50eu reduzierbar. Damit unter 900 was absolut top ist.
https://www.ebay.de/itm/35427045325...&media=COPY

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
ich überlege ja, mich von meinem 13pro256gb in grün zu trennen (6 monate alt...). aber 4-stellig sollte es schon sein. AC ist auch drauf, von da her...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
https://www.engadget.com/tim-cook-r...UqguJ11cxL6xo7T

Zitat
Asked how Apple could improve communication between iPhone and Android users, he said "I don't hear our users asking that we put a lot of energy into that." When the journalist replied that he couldn't send certain videos to his Android-using mother, Cook joked "buy your mom an iPhone."

:D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von Cuero
ich überlege ja, mich von meinem 13pro256gb in grün zu trennen (6 monate alt...). aber 4-stellig sollte es schon sein. AC ist auch drauf, von da her...

Ich hab das gleiche Handy , frag mich nur wieso man da ein 14er will ? Wegen welchen Feature willst du den umsteigen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz