"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone SE

oxid1zer 21.03.2016 - 21:13 60450 418 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
SE heute vorbestellt :) - bin schon gespannt!

Falls jemand interesse hat, ich würde ggf. mein entsperrtes 6er verkaufen :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
@Fresserettich:

So. Von links nach rechts:

click to enlarge

iPhone 5s - 4 Zoll Display
Xperia Z1 Compact - 4,3 Zoll Display
Xperia Z5 Compact - 4,6 Zoll Display
iPhone 6s - 4,6 Zoll Display
Galaxy S6 - 5,2 Zoll Display
Galaxy S7 - 5,1 Zoll Display
Xperia z5 - 5,2 Zoll Display

Vom Schatten nicht täuschen lassen. Die wurden alle am Lineal ausgerichtet und sind grade :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Laut Drei werden die vorbestellten iPhone SE ab Anfang April ausgeliefert.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Zitat von Creeps
Laut Drei werden die vorbestellten iPhone SE ab Anfang April ausgeliefert.

vielen Dank, also von der Größe wirken 5s und ZxC ziemlich gleich, wie schaut es dann wirklich mit Display-Usage aus? Hast du das im realen Betrieb auch mal verglichen?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Bekomm meines erst.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
sorry wollte eigentlich den Post von Earthshaker quoten ... die Frage gilt trotzdem :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Achso okay. :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Zitat von fresserettich
sorry wollte eigentlich den Post von Earthshaker quoten ... die Frage gilt trotzdem :)

Ja hatte beide damals im Einsatz. Gefühlt ist bei dem z1c weniger Platz durch die Softwarebuttons.

Kanns aber vielleicht morgen nochmal fotografieren wenn du willst. Dann siehst es direkt nebeneinander.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
ja das wäre super. Mir kommen diese Software-Buttons auf meinem Z1C eigentlich gar nicht groß vor. Daher wäre das wirklich recht interessant.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Mir taugt das SE, von dem was man bis jetzt so sieht. Werd mir im Mai ein 64GB holen.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
ich wohl auch. warte eigentlich schon lang drauf. wohl aber dann doch 16gb weil cloud. einzig das fehlende 3d touch schmerzt dann doch irgendwo… nur damit ma nächstes jahr wieder umsteigen können :rolleyes:

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
es is halt immer wieder mies dass es keine 32gb version gibt...

ich habe auf meinem iphone wirklich schon nur mehr das nötigste und mit den 16gb kommt man einfach fast nicht mehr aus :/
64 ist dann natürlich wieder fast overkill (gut schaden tuts ja nie) und halt empfindlich teurer für das bisserl speicher der ja sowieso nix mehr kostet heutzutage

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von Creeps

logisch, nachdem durch das kleine Gehäuse das Throtteling viel früher einsetzt laut einiger Tests :p

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
voll. wenn sie das nächste mal das wort "nachhaltigkeit" in den mund nehmen crap ich iwem von apple am kopf.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Zitat von brain_death
ich wohl auch. warte eigentlich schon lang drauf. wohl aber dann doch 16gb weil cloud. einzig das fehlende 3d touch schmerzt dann doch irgendwo… nur damit ma nächstes jahr wieder umsteigen können :rolleyes:
3D Touch ist zwar cool aber durchaus vernachlässigbar imho.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz