"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone SE

oxid1zer 21.03.2016 - 21:13 60461 418 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Jo, ich hätte dafür bis jetzt keinen wirklich sinnvollen Anwendungsfall gefunden. Aber kA, bin auch so wies ausschaut nicht der typische Smartphone-User.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Gerade E-Mail von 3 bekommen, dass mein SE auf dem Weg ist zu mir!

Edit: Heut gegen halb 8 morgens kam das iPhone! Backup drauf restored und läuft. Ersteindruck: sehr gut. Mal paar Tage damit herumlaufen usw., dann weiß ich mehr :D.

Aber so, geiles Gerät und Größe is super :cool:.
Bearbeitet von Wyrdsom am 09.04.2016, 12:56

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
von welchem Gerät bist du umgestiegen?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
iPhone 6

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Hab jetzt das SE einige Tage im Einsatz und muss sagen absolut toll. Genau das iPhone das ich haben will bzw. wie ich es mir vorstelle (für mich). Auch Akku läuft recht lange (etwas mehr als 1 Tag, ggf. länger wenn ichs weniger nutze). Größe ideal (für mich). Bisher sehr zufrieden damit.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat von rad1oactive
BT hab ich bisher nicht verwendet/gebraucht, kann hier nix dazu sagen (noch).

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
bt ist komplett im A - bleibt beim connecten hängen, lässt sich nicht deaktivieren, wenn connected gehts ned gscheit... super sache

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Gut dass das hier gepostet wurde. Hätte ich nicht mitgekriegt und bin drauf und dran, mein 5s abzulösen.

@DKCH:
heißt dass, das ich beim Connecten mit der BT FSE im Auto immer wieder neu connecten muss z.B?
Und "geht ned gescheit": Aussetzer oder richtig durchgehend schlechte Qualität?

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von prronto
@DKCH:
heißt dass, das ich beim Connecten mit der BT FSE im Auto immer wieder neu connecten muss z.B?
Und "geht ned gescheit": Aussetzer oder richtig durchgehend schlechte Qualität?

aktuell (9.3.1) connected es sich im auto (bmw) entweder problemlos und rauscht dafür irrsinnig beim telefonieren, oder hängt beim verbinden. das äußert sich sich dann so, dass
* in dem menü zum umschalten zwischen bt/lautsprecher/telefon zwar ein bt-icon auftaucht, aber ohne text
* man kann dann auf BT umschalten, aber hört nichts
* dann denkt man sich als laie, schalt ich halt BT mal aus und wieder ein - in den einstellungen ist BT ausgegraut, im shortcut-menü kann man ausschalten wie man will, es is wurscht.

aber immerhin - reboot machts gut

edit: kolleg hats mit 5S auch ähnlich, halt in einem audi - dort startets halt beim connecten von selber neu :D
Bearbeitet von DKCH am 13.04.2016, 10:52

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Na Mahlzeit...ich warte mal noch ein paar Wochen.
Danke für die Erklärung der Leiden ;)

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Das wird wohl schnell mit dem nächsten Hotfix erledigt sein. :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
wtf :D das muss doch beim Release bekannt gewesen sein hahaha

für meinen Arbeitsalltag wäre das ein Ärgernis größter Sorte

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Hab mal ein paar für die Firma bestellt. Bin gespannt.

Die Probleme entlocken mir nur ein Wtf.
Das sind Grundlagen. Meine Fresse hauptsache sowas wie Night Shift einbauen.

Genauso beim S7. Mit dem drecks Google Music kann man nicht vorspulen. Was soll sowas??
GRUNDLAGEN!

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Da kann ich mich mit meinem alten Xperia Ray ja doch noch zurücklehnen - Bluetooth geht, Seek funktioniert auch mit lokaler Musik statt Failcloud, ... :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz