"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone Österreich - Erste Jahreshälfte

Cyberfreak 13.02.2008 - 08:22 13790 176 Thread rating
Posts

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
uiuiui, bin echt sooo kurz davor nächste woche ein offenes zu kaufen ;)
händlertipps per pn erwünscht :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
ich hab eins rumliegen, siehe sbt :p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von pau-c
die updates werden nach erscheinen auch immer relativ schnell gehackt und sind dann auch für unlocked iphones verfügbar
:D Der war gut.
Die 2.0er mit Support fürs SDK ist vor dem Apple Release rauskommen, wenn ich das richtig verstanden hab. :)

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Was werden die Einschränkungen für ein jailbreak-iPhone sein, wenn die 2.0 Version rauskommt???

Ich kann mir dann ja keine Programme aus dem AppStore auf mein iPhone laden oder????

Mfg Cyber

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
Zitat von Cyberfreak
Was werden die Einschränkungen für ein jailbreak-iPhone sein, wenn die 2.0 Version rauskommt???

Ich kann mir dann ja keine Programme aus dem AppStore auf mein iPhone laden oder????

Mfg Cyber

weis noch keiner.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Zitat von Cyberfreak
Was werden die Einschränkungen für ein jailbreak-iPhone sein, wenn die 2.0 Version rauskommt???

Ich kann mir dann ja keine Programme aus dem AppStore auf mein iPhone laden oder????

Mfg Cyber
So wies im Moment aussieht, wirds funktionieren :)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
The chicken was checkin ipodphone on Pro7 Austria :eek:

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ehrlich? Woot!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ja, wurdest an der Kasse gefilmt ...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
falls wer eine aufnahme hat bitte posten :)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Also hab ich mich doch nicht geirrt :D

Leider hab ich grad nichts aufgenommen :p (Wer würde schon ProSieben Austria News aufnehmen).

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von salsa
(Wer würde schon ProSieben Austria News aufnehmen).

würd aber gut zu einer bestehenden täglich alles und österreich-sammlung passen :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz