"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

itunes 11 verfügbar

scarabeus 29.11.2012 - 19:34 6149 31
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ist da - über die Softwareaktualisierung bekommt man es schon.

schaut ganz gut aus, ein wenig schneller kommt es mir vor.
die Navigation ist jetzt mal wieder eine Umstellung, aber ich komm bis dato ganz gut damit zu recht.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Schaut seeeeehr weird aus :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
mich würds ned wundern wenn der itunes zuständige auch bald fliegt :D
*duck und weg*

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
der jelly visualizer is nice :eek:

btw: wie kann man die albengröße verkleinern. des is ma viel zu groß so :(

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
auf meinem MBA hat itunes 11 jetzt genau 1mal funktioniert und ab dann nicht mehr. Crasht immer beim Starten bzw. kommt der Ball.

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
schnellschuss weil sie versprochen haben es kommt noch im november ?

mfree

Little Overclocker
Registered: Sep 2011
Location: Vienna
Posts: 65
puh naja es funktioniert und tut das was es soll aber was ist der Mehrwert? irgendwie sieht es "systemfremd" aus. als ob es nicht so richtig reinpasst und das bei ML.
Naja was soll es. Solange es Musik abspielt und iTunes Match so langsam mal wieder richtig funktioniert ist alles in Ordnung. Man muss sich halt bisschen umgewöhnen...

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
Ich hab mir wieder die Seitenleiste aktiviert, wieder auf Listenmodus und iCloud aus. Hat sich für mich also nichts geändert.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
es war die falsche Entscheidung auf itunes 11 zu aktualisieren - bei mir geht nichts mehr :(

jemand eine Idee was ich machen könnte?

itunes startet zwar und für 2 bis 5 Minuten funktioniert es und dann kommt der "Ball des Todes"...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Habs ebenfalls aktualisiert (Win8)... läuft geschmeidiger als mit der vorigen Version :)
Das look&feel ist ein bisschen moderner geworden. Die neuen Funktionen brauch ich nicht und Cloud schon drei mal nicht.

Bessere Performance und ein bisschen bessere Optik. Kann mich nicht beschweren.

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
Zitat

Bessere Performance und ein bisschen bessere Optik. Kann mich nicht beschweren.

+1

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
nach mehrmaligen wiederherstellen, xml´s löschen, etc. funktioniert es jetzt wieder.
iTunes match dürfte nicht ganz unschuldig an dem Problem gewesen sein.

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Sieht eigentlich ganz gut aus, die ganzen überflüssigen Leisten und Menüs sind jetzt nicht mehr sichtbar.

Ein Problem hab ich mit der Performance seit iTunes 10.7 und mit 11 wurde das nicht wieder besser. Hab ca. 9000 Lieder in der Bibliothek (und iTunes Match) und dazu noch ca. 500 Filme/Serien aus dem iTunes Store. Das starten von iTunes dauert eeeeeewig (ca. 15 Sekunden), das ging mit iTunes 10.6.x und früher viel schneller.
Bearbeitet von Chrissicom am 02.12.2012, 15:11

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Am Mac ist Itunes11 imho sehr gelungen - mir gefällt der neue einfachere Stil, und v.a. die Performance ist toll.. auch bei großen Mengen an Dateien.

Ich weiß nicht obs wirklich neu durch Itunes 11 ist, aber die Option sich bei den Intelligenten Wiedergabelisten die Songs mit speziellen iCloud-Eigenschaften (z.B. in Itunes Library gefunden, nicht gefunden) anzeigen zu lassen - vielleicht noch einen Filter dazu der nur die Songs <256kbit anzeigt - und schon kann man die Qualität seiner Sammlung deutlich erhöhen - gefällt mir gut.

Dann hab ichs gestern unter Windows probiert... ach du meine ... grausam :(

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
bei mir funktioniert es unter Win7 (gut, da läuft auch nur iTunes Match) super, auf dem MBA (wo auch iPhones & iPads gesynct werden) eher mau.
Bei jedem kurzen einfrieren, seh ich iTunes schon abstürzen...

Habe Tim Cook ein Beschwerde Email gesendet :p
Heute hat mich Apple Irland / Support zwecks Hilfe etc. angerufen.
Das ist dann halt doch Service/Kundensupport!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz