"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iTunes erkennt iPhone SE nicht

WONDERMIKE 08.02.2018 - 14:20 2778 2
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
getestet auf 2 Rechnern mit 2 Kabeln

iPhone SE wird von iTunes nicht erkannt
Gerätemanager zeigt ein unbekanntes Gerät
das SE komplett zurücksetzen hilft nicht
wird auch im Recovery Mode nicht erkannt

auf beiden Rechnern wird ein 5S problemlos mit beiden Kabeln erkannt

das Backup vom 5S sollte ins SE eingespielt werden, beide haben die aktuellste iOS Version

bin ratlos.. denke wohl an einen Hardware Defekt beim SE?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Drahtlosverbindung klappt auch nicht?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
ist hier leider nicht möglich am Firmenrechner

jetzt habe ich versucht über das iCloud Backup am Gerät zumindest die Kontakte zu synchen, aber die wandern auch nicht rüber weil ständig der Fehler "das letzte backup konnte aufgrund von netzwerkproblemen nicht abgeschlossen werden" kommt(5S ist im WLAN Hotspot meines privaten iPhones)

wenn ich das iCloud Backup beim 5S in iTunes mache, dann steht dort "dein iPhone wurde noch nicht in iCloud gespeichert" -> wird vermutlich am 8/0,7 ADSL liegen?

habe schon ein paar Dutzend iPhones wiederhergestellt aus Backups aber sowas bockiges hab ich noch nicht erlebt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz