"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Photos App auf Mac OS X: Nach Bildermigration Pfade zu Originalen ändern?

flaimo 15.10.2015 - 22:01 905 0
Posts

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
Nachdem meine Truecryptpartition unter Mac OS X eingegangen ist und ich es jetzt mal wieder mein einer einzigen logischen Partition probieren will, hab ich das Problem, dass alle Pfade im Photos Programm natürlich nicht mehr stimmen, nachdem ich in den Settings eingestellt habe, dass die Bilder beim Import nicht kopiert, sondern nur ein Verweis aufs Original gespeichert werden soll.

Gibt es da eine Möglichkeit die Pfade zu korrigieren, nachdem das Programm das von Haus aus nicht kann.

Gleiches Problem hab ich auch bei iTunes mit den Musicfiles und Verweisen in iBooks.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz