"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche Torx TX5 in Wien zum Leihen

Master99 03.05.2020 - 14:03 3688 7
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
damn, hab gerade meinen MacMini offen und der geliehene torx'ische 5PLx40 passt doch nicht in die Torx 5 Schraube. Das wäre der letzte Step bevor ich den RAM einbauen kann und wieder zusammenbauen.

Hat wer einen TX5 in Wien (bestenfalls nahe 3. Bezirk) den er mir für ne Stunde leihen kann?

TIA!

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
wennst nix findest, morgen in 1060 nähe westbahnhof, hab recht sicher welche im büro :D

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Ich hätte ein Xiaomi Wiha Set: https://www.china-gadgets.de/xiaomi...ubendreher-set/

Hilft Dir das weiter? Wäre in 1030 Wien im Arsenal.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
super danke, meld mich gleich!

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
yeah, danke valentin und watercool!

:ghug:


click to enlarge

btw.: preis/leistungsverhältnis für das xiaomi feinmechanik-set ist pretty good!

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Welche RAM hast genommen? Brauch noch 10x32GB in der Firma zum umbauen

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
habe Crucial verbaut weil die direkt für den MacMini beworben werden und auch in einem Tutorial von 9to5mac verbaut wurden:
https://geizhals.eu/crucial-so-dimm...=pl&hloc=uk

Crucial Webpage
gibt auch 16 bzw 64gbyte kits.

einbau ist nicht schwierig, aber braucht schon ein bissl zeit und man sollt nicht hudeln: https://www.ifixit.com/Guide/Mac+mini+Late+2018+Memory+(RAM)+Replacement/115309

was machst du mit den 10 mac minis?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Für die Mitarbeiter, haben noch die alten wo man selber SSD einbauen konnte, hab jetzt alle auf neue umgestellt. 10 sind schon umgebaut, jetzt is grad die zweite charge dran.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz