"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Thunderbolt -> external PCIe; Ein Ausblick...

whitegrey 25.05.2012 - 15:42 16946 77
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

sehr intressanter schritt von intel, find ich gut, ich mag die Schnittstelle der vielseitigkeit wegen und hoff echt dass dadurch die preise sinken und sich das ganze mehr verbreitet.

hat uns unser hp betreuer mitgeteilt als "trostpflaster" für die unmengen an problemen, die wir aktuell mit den thunderbolt docking stations der zbook reihe haben - dadurch soll es endlich besser werden, denn so viele support cases mit diesen dingern hatten wir noch nie! und ich rede von einheitlichen hp settings (zbook studio g4, zbook docking und 2x z24n dual monitor) wo eigentlich alles funktionieren müsste, es aber probleme am laufenden band gibt

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3445
Hahahahahahah, wir haben die selben Probleme mit Dell Latitude Notebooks, Dell USB-C Docks und Dell Monitoren :D. das is alles ein Heckl.

Drippy

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2013
Location: Another World
Posts: 31
Zitat aus einem Post von othan
Konnte sich schon jemand Erfahrungen mit eGPU-Lösungen aneignen?

Wie gut funktioniert das? Gibt es Treiberprobleme? wie schlägt sich das im Alltag?

Nicht persönlich, aber dieser Artikel ist interessant: egpu on high sierra

Im moment werden noch sehr wenige Karten offiziell unterstützt.

Ich würde dir gerne mehr sagen, aber eGPU drückt noch ein bisschen auf die Börse :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz