"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wecker lautstärke ändern?

Scoty 07.10.2021 - 08:04 655 2
Posts

Scoty

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Earth
Posts: 323
Ich habe seit 2 Tagen mein erstes iPhone und der Wecker macht mich wahnsinnig. Ich finde keine Einstellung nur die Lautstärke vom Wecker zu ändern wie es bei Android möglich ist. Laut Google Suche ist die Lautstärke mit der Klingeltonlautstärke gekoppelt, die man in den Einstellungen ändern kann. Wie kann man sich nur so einen Schwachsinn ausdenken? Ich will nur die Lautstärke vom Wecker leiser haben, ohne dass auch die Lautstärke vom Klingelton leiser wird. Gibt es denn keine andere Möglichkeit oder eine andere Wecker App wo man das einstellen kann denn so ist das ganze nichts für mich?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2871
Wurde afair mit iOS14 leider geändert. Versteh es auch nicht warum man das gemacht hat. War früher problemlos möglich die Wecker-Lautstärke getrennt zu ändern (bezieht sich jetzt auf den Standard Wecker). Alternativ App kann ich keine empfehlen... hab mich damit abgefunden, dass der Wecker volle Lautstärke plärrt.

Scoty

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Earth
Posts: 323
Was für ein Schwachsinn echt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz