"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WWDC 2009 Keynote - Der Live Thread

XeroXs 07.06.2009 - 21:20 15369 268
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Nachdem ich morgen leider nicht dabei sein kann möcht ich wenigstens den Thread eröffnen :)

Keynote beginnt afaik morgen Montag um 19 Uhr.

Hier klicken falls du garantiert nichts verpassen willst!

Viel Spass :cool:
Bearbeitet von XeroXs am 07.06.2009, 21:28

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mal sehen ob twitter diesmal eingeht oder net :p

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
hab den jobs schon lang nimma gsehn - freu mich :)

Razor@Rulor

Big d00d
Registered: Sep 2005
Location: Favoriten
Posts: 271
na da bin ich mal gespannt

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
ouhhhh ich sitz jetzt schon auf nadeln :D

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
hab schon gedacht ich bin krank mit 2 livetabs offen.. aber dein livepanel link is abartig :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
also wenn man nur die paar seiten aus dem link oben offen hat, hat man ja gar kein information :p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Nico
hab den jobs schon lang nimma gsehn - freu mich :)
Da wirst auch noch zwei Wochen warten müssen afaik ;)
Wird diskutiert ob er nicht für "one more thing" kommt, aber ich glaub das is wunschdenken.

btw. wootest Link ever. Das ist das erste mal das ich den Browser über beide Screens hab :D

pad3509

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Wien
Posts: 437
Bin gespannt, und eigentlich hoff ich nochimmer das kein neues iPhone kommt, weil sonst hab ich dann schon das veraltete, aber das ist eher wunschdenken :)
Aber sehr erfreut wäre ich wenn die heute das 3.0 live stellen würden.

Dreamwatcher

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: the eyeland
Posts: 404
Zitat von pad3509
Aber sehr erfreut wäre ich wenn die heute das 3.0 live stellen würden.

_DAS_ wär endlich mal ein Grund mein iPhone zu ent-jailbreaken und aufzuräumen :)

Gibts da eigentlich Erfahrungen dazu? Wurden die letzten FW Updates - also 2.0 - direkt im Anschluss an eine Keynote verfügbar gemacht?

Anders gefragt - Wie hoch sind die Chancen heute/morgen FW 3.0 live zu sehen?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wohl eher gering. letzte developer beta kommt mir noch nicht fertig vor.
aber was weiss man...

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Zitat von d3cod3
mal sehen ob twitter diesmal eingeht oder net :p

also flickr is schon am abkratzen

btw, auch ne möglichkeit das ganze zu verfolgen, wenn nicht umbedingt die beste.

http://almost.at/#wwdc

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
eyecandy bietet es schon mal :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
http://twitpic.com/6wt04 twistory wall fertig, andere schirme voll mit twitter und allen anderen seiten die was hergeben. wwdc kann losgehen :D

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
Zitat von vanHell
also flickr is schon am abkratzen

btw, auch ne möglichkeit das ganze zu verfolgen, wenn nicht umbedingt die beste.

http://almost.at/#wwdc

shameonme, aber irgendwie versteh ich das nicht so ganz, sollt mich vl. doch mal ein bischen mit twitter beschäftigen ;)

btw, geht live.gizmodo.com bei euch?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz