"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Audigy2-tools?

JoeDesperado 23.10.2003 - 22:47 178 0
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
hab ein prob mit meiner audigy 2, und zwar müsst man den dolby-digital-decoder der karte im optionsmenü (de)aktiviern können (hab einen eigenen decoder, brauch ich also ned) - nur find ich die option nirgends!! liegt schätz ich mal dran dass die audigy im dell-komplett-sys verbaut ist. treiber von creative hab ich auch schon installiert, nur leider funzt die installation der lautsprecherkonfig ned weil die karte ned erkannt wird! weiß jemand wie ich das umgeh bzw mit andern tools die selben einstellungen vornehmen kann, zb auch lautstärke der hinteren boxen regeln usw. ??
tia!

mfg

JD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz