"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hilfe!!!!!

REAL 26.08.2000 - 09:49 1023 15
Posts

REAL

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Groß-Enzersdorf..
Posts: 451
Ich hab gestern ADSL bekommen und heut wollt ich es installieren nur bring ich nichts zam . Der Support arbeitet am Samstag auch nicht nicht! Jetzt hoff ich das mir hier jemand erklärt wie man es installiert!!!

------------------
REAL Overclocker http://smilecwm.tripod.com/net2/ukliam3.gif

destructor

Addicted
Registered: Jul 2000
Location: wien
Posts: 435
Ich hab selber keine Erfahrung damit. Aber ich habs schon einmal bei einem Kunden installiert. Mitgelieferte CD eingelegt, ca. 5x *Enter* gedrückt, Neustart, fertig. Wo liegt Dein Problem genau? Netzwerkeinstellung?

REAL

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Groß-Enzersdorf..
Posts: 451
Guter Tip!
Aber ich hab keine CD!!!!!!!!!!!

------------------
REAL Overclocker http://smilecwm.tripod.com/net2/ukliam3.gif

REAL

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Groß-Enzersdorf..
Posts: 451
Ich weiß nicht genau was ich einstellen muß.
Achja ich win2k!
Ich muß alles manuell ein geben und da wiß ich nicht genau was, ich hab zwar ein Handbuch aber das ist so beschießes erklärt und es ist auf englisch.

------------------
REAL Overclocker http://smilecwm.tripod.com/net2/ukliam3.gif

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
hmmm ... hast doch das Speed oder? .. da kann ich dir vielleicht eine CD brennen und geben http://www.overclockers.at/ubb/biggrin.gif ... weil ich habe das complete .. und complete/speed/speedplus haben die selbe CD http://www.overclockers.at/ubb/biggrin.gif ...

michi

REAL

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Groß-Enzersdorf..
Posts: 451
Nein ich habs nicht von AON die sind ma zu deppat. Ich habs von yc net works da ist der support äh nicht so schlecht nur SA und SO ist keiner da. Und CD gibts scheinbar keine!Der eine hat mir gesagt ich soll anrufen und der erklärt mir wie es geht. Nur ich möcht heut ADSL haben, nicht erst am Montag!

------------------
REAL Overclocker http://smilecwm.tripod.com/net2/ukliam3.gif

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
las dann hören obs problemlos geht... ich möcht auch umsteigen. 1gb suxx http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm23.gif

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Ich habe doch nie gesagt, dass die beim aon gut sind http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm13.gif ..

aber mir sind die eh wurscht ... wenn bei mir was ned funkzt ruf ich an ... egal wann *fg* .. und dann brüll i a wenig herum, dann geht es in a paar min. wieder http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif
http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm28.gif

Michi

doomix

Junkie
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: vie
Posts: 636
welches betriebssystem hast du? 98 is einfach 2000 is etwas komplizierter, ich mag jetzt nich beide aufschreiben

doomix

Junkie
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: vie
Posts: 636
welches betriebssystem hast du? 98 is einfach 2000 is etwas komplizierter, ich mag jetzt nich beide aufschreiben

REAL

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Groß-Enzersdorf..
Posts: 451
2000!

------------------
REAL Overclocker http://smilecwm.tripod.com/net2/ukliam3.gif

REAL

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Groß-Enzersdorf..
Posts: 451
@xan
Warum 1GB ich hab unendlich und es steht nicht einmal fairuse. Also wenns funzt heißts saugen bis die Leitung explotiert!!! http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm2.gif http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm2.gif http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm2.gif http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm2.gif

------------------
REAL Overclocker http://smilecwm.tripod.com/net2/ukliam3.gif

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864
Also bei meinem ADSL Modem geht das so:
Deine Netzwerkkarte mußt du die IP 10.0.0.1 zuweisen und als Subnet-Mask 255.0.0.0 (255.255.0.0 dürfte auch funzen) eintragen.
Jetzt erstellst du eine DFÜ-Verbindung, bei der du die IP deines Modems einträgst (bei mir 10.0.0.138)
Hoffe das hat dir geholfen: http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864
@Real: Wieviel kostet bei dir ADSL?

REAL

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Groß-Enzersdorf..
Posts: 451
Ich glaub 1200.-

------------------
REAL Overclocker http://smilecwm.tripod.com/net2/ukliam3.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz