"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mac adresse faken

dio 19.03.2004 - 13:31 430 5
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
hi,

ich weiss ned wies mit da legalität aussieht, wenns kritisch is bitte löschen ;)

da ich kabl hab und einen rechner eines bekannte aufsetzen müsste (win updates einspieln, hat nur 56k) bräucht ich auf dem auch internet... da mein server noch ned läuft is des halt a problem :) desshalb würd ich gern die mac adresse vo meiner workstation faken!

bitte um pm

tia
Bearbeitet von dio am 09.04.2004, 22:09

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
Linux oder Windows?

linux = ifconfig
Windows = Suchfunktion

http://www.overclockers.at/showthre...=mac+and+clonen

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Jo, oder noch einfach mit dem Programm "Smac" ;)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
hi,

oh tut mir leid aber da die suchfunktion in letzter zeit immer garnix gfundn hat hab ichs diesmal garned versucht :( danke auf jeden fall!

mfg

freshprince

Little Overclocker
Registered: Nov 2003
Location: wien
Posts: 74
sers ja da gibts smac von kcc
aber eigentlich ist das eh bei so gut wie jeder netzwerkkarte im treiber integriert
geh einfach im geräte manager auf den treiber
da steht wo netzwerkadresse

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
Zitat von freshprince
sers ja da gibts smac von kcc
aber eigentlich ist das eh bei so gut wie jeder netzwerkkarte im treiber integriert
geh einfach im geräte manager auf den treiber
da steht wo netzwerkadresse

wlkikiv
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz