"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

miranda probs

Mr. K 27.03.2006 - 22:07 1301 19
Posts

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
frage an alle mrianda user:

1. i hab irgendwo gelesen, dass das installscript.xml, dass bei vielen plugins dabei is unnötig is, weiß jemand ob des stimmt?

weil i hab das prob, dass ich einige plugins habe, die keine .dll besitzten, sonder nur diese installscript.xml und noch irgend einen order mim plugin namen, aber diese plugins werden bei mir nicht erkannt...
muss i da no was machen damit die gehn?

2. früher konnte ich glaube ich beim wassup in der liste irgendein plugin auswählen, auf install gehen und er hats runtergeladen und gleich in die pluginliste gehaut, dann war afair in der wassupliste dann ein grünes hakerl
wenn i des jetzt mach, dann haut er in die liste einen grünen ring, aber von dem plugis is danach keine supr....
was mach i da wieder falsch?

danke :)

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
1. Das installscript is überflüssig. Um ein Plugin zu "installieren" muss man nichts weiter machen, als das .dll File des Plugins einfach in den /plugin Ordner von Miranda zu kopieren.

2. Wassup kannst soweit ich weiß vergessen, das ist schon lang nimmer aktuell. Gibt ein neues Plugin namens "Updater", das selbigen Zweck erfüllt.

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
mal schaun

thx

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
hmmm

ich kann seit heute nicht mehr zu icq connecten

weißt du was von einem prob oder spinnt mein pc?

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
hat sich erübrigt

meinen pc hats komplett ausghängt ;)

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
auf doppelposts stehen die hier nicht so gerne ;) edit button verwenden. (edit: auf tripple-posts schon gar nicht)
von einem problem ist mir nichts bekannt - bei mir läufts einwandfrei.
hast irgendwas umgestellt bzw verändert oder n neues plugin installiert?
neueste miranda version drauf?

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
Zitat von HitTheCow
auf doppelposts stehen die hier nicht so gerne ;) edit button verwenden. (edit: auf tripple-posts schon gar nicht)
von einem problem ist mir nichts bekannt - bei mir läufts einwandfrei.
hast irgendwas umgestellt bzw verändert oder n neues plugin installiert?
neueste miranda version drauf?

auf dreifachposts schon garned ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Zitat von Mr. K
hmmm

ich kann seit heute nicht mehr zu icq connecten

weißt du was von einem prob oder spinnt mein pc?
hatte ich sowas um 12 herum auch, geht aber wieder

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
bei mir zickts jetzt aber auch rum :(

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
ist kein reines miranda problem, hab nämlich das selbe prob auch mit dem "original" icq client und das noch immer!

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
oke, danke

bei mir gehts mittlerweile wieder.

aber zu mittag gings weder mit miranda noch icq


Zitat von Bullet0x
auf dreifachposts schon garned ;)

lieber 3fach posts als nichtssagende überflüssige wie deine...


aber gut, werds mir merken, bin jo ned aso
Bearbeitet von Mr. K am 01.04.2006, 17:46

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
suckt :(

icq.gif

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
arrr

bei mir gehts jetzt auch wieder nicht.
miranda macht garnix,
icq schreibt einen 0401 error

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
jop, bei mir gehts auch nicht

Neocron

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Klosterneub0rg
Posts: 438
icq hat derzeit ärgere probleme mit ihren db servern scheinbar
bei mir gings gestern nicht, jetzt gehts aber...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz