"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Miranda und Profil Speicherort

fresserettich 17.04.2009 - 17:23 669 1
Posts

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Hallo!

Komme irgendwie nicht recht weiter, habe mal Miranda installiert und würde gerne den Ort ändern wo die Profil-Datei ingespeichert wird, sprich dort wo Message History etc. gespeichert wird.
Leider weiß nicht wie das geht und Google hat mir leider auch nicht viel weitergeholfen.

Tia
mfg
:fresserettich:

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
In der mirandaboot.ini den Wert ProfileDir ändern. zum Beispiel auf . wenn du dein Profil im Miranda Ordner haben willst (die Profil Datei selbst musst du natürlich selber dorthin verschieben).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz