"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mozilla 1.5 Final released!

JC 15.10.2003 - 15:01 6159 38
Posts

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
und über opera möcht ich jetz garnet lestern:)

mozilla suite sollte solang verwendet werden bis nur firebird/thunderbird releases kommen.

warum firebird net so toll is? hat viel mehr bugs als die suite, vielsurfer und "kenner" wissen das, ohne überheblich zu wirken ;)

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von MightyMaz
Firebird ist doch Java only oder ;)
Java ist lahm, Java suckt. Ausser IE und Opera vielicht ist da nix brauchbar imho

Woher isn das Gerücht?

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
inwiefern is im firebird mehr/weniger java drin als beim mozilla? firebird is ja ka java applikation

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
hmm, interessant wie sich hier so mancher, selbsterannter "browser-guru" aufspielt.

Wilde Spekulationen (Firebird ist java only? hu? *rofl* :D).
Mutmaßungen welcher denn nun der beste browser ist.
etc.

@asgaard
Keine anung was deine Beweggründe sind, aber für mich persönlich ist gerade unter dem Vielsurferaspekt der Firebird der kompletten Suite vorzuziehen. Grund: er ist einfach flotter (zumindest erscheint mir das so).
Mir wären auch noch keine nennenswerten Bugs aufgefallen, über die ich mich beschweren könnte.

Noch eine Frage aus Eigeninteresse: Warum sollte man ältere branches den neueren vorziehen?


so, ich geh Mozilla, Firebird und Thunderbird upgraden ;)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
kann mir bitte wer erklären was ein java-only browser sein soll??

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von watchout
kann mir bitte wer erklären was ein java-only browser sein soll??

das fragst am besten den Oberchecker aka Asgaard :D;) ich werd heut auch mal die Neuen antesten :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Eine deutsche Version vom Firebird gibt's hier.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Hm ne frage... hab jetzt die Mozilla 1.5 final und kann keine themes installieren (also von themes.mozdev.org)... war beim rc2 auch schon so.. da dacht ich mir.. vielleicht a fehler von da rc2.. nachdems bei da final noch immer is wunderts mich halt doch :)..

meint immer das java und des autoinstallzeug nicht aktiviert ist.. isses aber (die plugins usw lassen sich ja auch installieren)

tipp ?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Da's bei mir geht und auch mit der RC2 schon funktionierte, wird's zumindest kein Bug sein :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz