"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MS Onenote

Dreamforcer 10.11.2019 - 19:58 2033 1
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Ich mach mal einen allgemeinen OneNote thread auf auch wenn ich grad ne recht spezifische Frage hab und zwar


Ich würd im Onenote für Windows (Store App) gerne Handgeschriebenen Sachen in Text umwandeln lassen, was ja generell gehen sollte. Onenote meckert aber immer dass das für die Sprache Deutsch - Österreichisch nicht möglich ist, habs im Windows jetzt auf Deutsch -Deutsch umgestellt aber Onenote meckert immer noch.

Hat jemand ne Idee wo ich das für Onenote umändern muss/kann.

// mich ärgert ja schon der Weg, weils direkt am Ipad nicht verfügbar ist die funktion, warum auch immer (ich nutz am Ipad sonst Notability wo das gut funktionert).


Edit: Natürlich einfach mal 10 Minuten warten und nun gehts :D
Bearbeitet von Dreamforcer am 10.11.2019, 20:27

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
dann hol ich den Thread mal hervor ...

hab Office 365 am MacOS und irgendwie kann ich ein OneNote nur ins OneDrive legen. Kann ich das nicht auf die iCloud legen? Schaff ich irgendwie nicht :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz