"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MSDN (AA) irgendwie bescheuert?

Medice 08.09.2009 - 18:37 5553 25
Posts

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
*push* für diejenigen dies interessiert, Server 2008 r2 ist jetzt auch drin (muss ggf. noch durch den Admin freigeschalten werden)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von othan
PS: das Sprachpacket im MSDN-AA bringt nichts, da im MSDN-AA nur die Professional Version in Englisch drauf ist und für Sprachpackete die Enterprise/Ultimate version benötigt wird.:bash:
Das Sprachpaket war für die Ultimate RC in der MSDNAA.

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
die Sprachpakete gibt es auch fürs fertige win7 (die RC sind bei uns die Tage irgendwann wohl verschwunden)

aus welchen Gründen auch immer man Sprachpakete in x86 und x64 splitten muss...

edit:

in einer unterhaltung kam heraus, dass jemand ein englisches win 7 pro x64 aus seiner MSDNAA gezogen hat, welches 3.224.686.592 Bytes umfasst...
ich habe lediglich 2.597.510.619 und noch keine zeit es zu testen, vielleicht isses ja korrupt...
file-name is ident - den anderen hash hab ich noch nicht, aber vielleicht hat von euch ja jemand einen zum abgleichen, meiner lautet 773f6546c7613e02585a74ed42302942
Bearbeitet von Medice am 17.09.2009, 13:01

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Ja, ich meinte nur, die Sprachpakete wurden damals in die MSDNAA gegeben, wie die RC dafür freigegeben wurde. Und nicht erst jetzt mit der Professional, wofür sie ja nichts bringen.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat von Spikx
Ja, ich meinte nur, die Sprachpakete wurden damals in die MSDNAA gegeben, wie die RC dafür freigegeben wurde. Und nicht erst jetzt mit der Professional, wofür sie ja nichts bringen.

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich habe es in Erinnerung, dass die Sprachpakete zusammen mit der RTM Version aufgeschaltet werden konnten.

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
hab jetzt nochmal runtergeladen (aber kein temp-file beobachtet) und nun is ein größeres Image da welches im hash übereinstimmt...

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Wenn man in seinem MSDNAA-Zugang nur Windows 7 Pro auf englisch findet kann man sich helfen mit dem multilangualen Sprachpaket helfen:

http://www.computerbase.de/forum/sh...ad.php?t=624400

hth

Mittlerweile sind auch bei der FH-OOE die deutsches Win7Pros freigeschaltet! :)
Ultimate wirds wohl (wie bei Vista) nicht geben... :(

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
hm... weiß wer welche unis MSDN zugang haben?

für die Uni Wien find ich nix - wundert mich aber.
auf der WU weiß ich hängts von den Kursen ab

<scruplesless>

Customer
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Switzerland
Posts: 597
Schade bei MSDN ist auch, dass man Windows 7 mit MSDN AA-Key nur einmal installieren kann. Ich habs mir zuerst mal auf ne virtuelle Maschine geknallt. Als ichs dann auf dem Notebook installieren wollte, wollte der kerl mir das Ding partout nicht mehr aktivieren, nach einigem Mailverkehr bekam ich nen zweiten Schlüssel.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Viper780
hm... weiß wer welche unis MSDN zugang haben?

für die Uni Wien find ich nix - wundert mich aber.
auf der WU weiß ich hängts von den Kursen ab
Mir scheint, ich hätte vollen Zugriff @TU Wien.
7 hab ich auch schon gedownloaded, nur zum Installieren bin ich noch net gekommen.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Zitat von <scruplesless>
Schade bei MSDN ist auch, dass man Windows 7 mit MSDN AA-Key nur einmal installieren kann. Ich habs mir zuerst mal auf ne virtuelle Maschine geknallt. Als ichs dann auf dem Notebook installieren wollte, wollte der kerl mir das Ding partout nicht mehr aktivieren, nach einigem Mailverkehr bekam ich nen zweiten Schlüssel.
interessant, danke für die info, wollte nämlich auch mal eventuell wenn zeit bleibt mal in der vm installieren, aber dann lass ich es lieber
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz