"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MSDN, Microsoft Partner, Kompetenzen???

Cyberfreak 25.06.2008 - 15:36 565 1
Posts

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Hey Leute!

Habe ein kleines Problem!
Unsere Schwesterfirma, die Microsoft Partner war hat sich jetzt von uns abgekoppelt.

Jetzt benötigen auch wir ja trotzdem weiterhin Office-, Windows XP-/Vista-, Visual Studio, Windows Server 2003/2008- etc. und auch, ganz wichtig, Terminalserver Lizenzen.

In unserem Unternehmen arbeiten ca. 45 Personen.
Ich benötige deswegen einige mehr Lizenzen, als die, die bei dem Action Pack für registered Partner dabei sind.

Jetzt müssten wir, um Certified Partner zu werden mindestens eine Kompetenz bekommen, wir wollen aber kein Microsoft Produkt oder Dienstleistung zu Microsoft Produkten anbieten, was ja, so wie ich das verstehe, eine Kompetenz ausmacht.

Welche Möglichkeiten haben wir?

Danke im Voraus!

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Moeglichkeit 1: Die Lizenzen kaufen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz