"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Outlook 2019 zeigt keinen Text in den Mails an

FendiMan 12.05.2021 - 14:16 1948 3
Posts

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 722
Gestern Mittag, war alles normal, am Abend rufe ich per Outlook 2019 wieder Mails ab - angezeigt wird aber nur die erste Zeile der Mail, mehr nicht - und das bei allen Mails.
Daraufhin am anderen Rechner geschaut - das selbe.
Beide Rechner haben an diesem Tag ein Windows-Update erhalten.
Meinen Laptop, den ich nicht oft brauche, das letzte Mal vor mind. 2 Wochen, gestartet - dort war alles normal, also liegt es nicht an einer defekten pst-Datei (alle Rechner greifen auf die gleiche Datei zu).
Daraufhin habe ich die anderen beiden Rechner per Systemwiederherstellung einige Tage zurückgesetzt, und auch das funktioniert die Anzeige wieder.
Zusätzlich die Update-Funktion abgeschaltet.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
ist ein fehlerhafter patch von ms.
iirc wird auch bereits ein fix verteilt.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203

Zitat
Abhilfe schafft ein Down-Grade auf die vorherige Version, indem eine administrative Eingabeaufforderung geöffnet und dann folgender Befehl ausgeführt wird:

"C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\ClickToRun\officec2rclient.exe" /update user updatetoversion=16.0.13901.20462

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 722
Ja, natürlich war es ein fehlerhaftes Update.
Der Thread sollte eigentlich eine Warnung und Möglichkeit des schnellen Behebens sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz