"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Alternative zu Multimedia Programm "Playback Pro Plus"

Marius 18.03.2014 - 10:05 4386 5
Posts

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Hi,

bin auf der Suche nach einer Freeware bzw. günstigeren alternative zu Playback Pro Plus

Idealerweise für MAC, sollte da nichts zu finden sein wird wohl noch ein WIN Notebook gekauft werden müssen...

Ich hoffe hier kann jemand behilflich sein ;)


tia
lg
marius

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
keiner eine idee?

tia

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Welche Funktionen benötigst du denn?

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Also er sollte idealerweise 2 Videos gleichzeitig abspielen können und zwischen den spuren faden wäre perfekt.

Wenn das ganze noch auf einem erweiterten monitor in fullscreen passiert ohne das man "meldungen" bekommt und ich hotkeys habe wärs der hit :D

full hd support wär auch gut ...

ja, eine menge für freeware aber evtl gibts ja was brauchbares ;)
Bearbeitet von Marius am 22.03.2014, 12:54

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
also rein file-basiert ohne live Ingest (Kameras, diverse externe AV-Quellen)?

iPad (2 aufwärts) mit AV-Adapter hast du nicht zufällig verfügbar?
Falls doch würde ich vjay empfehlen; entspricht eigentlich genau dem Zweck, ist recht simpel (im positiven Sinn wenn man nicht mehr braucht) und kostet nicht viel... http://www.algoriddim.com/vjay-ipad

Ist natürlich ne völlig andere Richtung als Playback Pro (also rein Amateur-VJ/Video-Mashup) aber ev. passt es ja für deinen Zweck, ich kenne die exakten Anforderungen nicht - brauchst du zb. nen durchgängigen Audio-Track oder kommt der Ton immer mit dem Video? Mehr Infos zum exakten Szenario plz :)

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
ton ist immer im video, alles filebasiert würd reichen ...
so wie das vjay aber eben aufm macbook pro ;)

hmm
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz