"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

suche tool um mpg dateien zu verbinden

sp33d 15.06.2006 - 19:48 635 5
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
hi, da ich jedes spiel der wm mit dvb-t aufzeichne und orf teilweise newsflash im programm hat! gibts manchmal 2 teile(2 halbzeiten)

da aber die meisten "kicks" im ganzen aufgezeichnet wurden will ich die "halbierten" teile jetzt noch zusammenfügen!

soll so schnell und einfach wie möglich gehen!

mfg

Im4FeX

Es gibt immer was zu tun!
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: Austria,Stmk
Posts: 649
Würd also eine 30 Tage trial oder so auch gehen oder würdest ein freeware prog bevorzugen?

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
das ist kein stress, im juli ist´s eh wieder aus mit wm

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
Wenn Bitrate und Aufloesung ident sind, reicht sogar `cat source1 source2 source3 > dest`. Sonst: mencoder kann alles.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
besten dank :) tmpeg-enc funzt :)

(schade das die terratec t2 nicht das beste gerät dazu ist) teilweise abstürze und ruckeln... aber das ist eine andres geschichte)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz