"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UPDATE 2: oc.at is samurized!

mat 13.09.2004 - 21:18 13195 58 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24900
click to enlarge
Hier könnt ihr die 1. Version der o.v.e.r.clockers Samurize-Config ausprobieren. Es stellt die 5 neuesten Posts, wie ihr es von der Leftbar gewohnt seit dar und erlaubt euch per Mausklick direkt diesen Post anzusehen.


Installation:
1.) Entpackt das Archiv direkt in eurer Samurizeverzeichnis.
2.) Verschiebt die Fontdatei 04B03.ttf in euren Windows Fontsordner (standardmäßig C:\Windows\Fonts)
3.) Samurize starten und Konfiguration "overclockers" oder "overclockers [big]" auswählen

Screenshots:

click to enlarge click to enlarge

In der nächster Zeit werden wir, abgesehen es gibt genügend Nachfrage, diese Konfiguration nach euren Wünschen und Vorschlägen ausbauen.

[pagebreak]

P.S.: Bugs bitte direkt in diesen Thread posten oder mir per pm zukommen lassen.

Update 1: Config "overclockers [big]" hinzugefügt
Update 2: bug gefixt - betrifft nur leute die, die "overclockers [big]" nutzen

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
kewle sache! gleich ausprobieren muss ;)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Ich bin erregt. :eek:
Noch besser wärs wenn das ganze jetzt noch für Karamba/Superkaramba unter Linux verwendbar ist. ;)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4290
Zitat von BigJuri
Ich bin erregt. :eek:
Noch besser wärs wenn das ganze jetzt noch für Karamba/Superkaramba unter Linux verwendbar ist. ;)
eben das (ohne errektion ;) :eek: :D :D :D) wollte ich soeben posten.

edit: eine gdesklets umsetzung wäre mir lieber ;)

edit2: ironie-smilies für bigjuri hinzugefügt :p :D
Bearbeitet von dio am 13.09.2004, 21:26

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
WOW sieht echt super aus.... mal schaun obs auch funktioniert!!! ;)

mfg

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24900
btw: ein click auf einen der newposts führt auch per standardbrowser zu diesem post.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Zitat von diokletian
eben das (ohne errektion ;)) wollte ich soeben posten.

rofl, ich hoffe dir ist klar wie es gemeint war. ;) So krank bin ich auch nicht. :D

X3ll

Stay Hungry. Stay Foolish
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Florida
Posts: 1212
:D 0wned

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
nice, ich bin kein freund von samurize & co - die config ist aber gelungen.

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3131
nein!
will ich nicht, welche startpage soll ich sonst nehmen ;) ;)

Darius


Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
fühle mich gerade sehr dumm...

womit starte ich das ganze?

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5198
same here - samurize mag ich ganz und gar ned. Aber die Config is echt OK, besser könnt ichs sicher ned machen;)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
@Darius: Naja, Samurize solltest du schon installiert haben...;)

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 692
Zitat von mat
Installation:
1.) Entpackt das Archiv direkt in eurer Samurizeverzeichnis.

???

wo is so ein verzeichnis? muss ich das slebst erstellen? wenn ja, wo bitte? erklärt mir die installation mal einfacher, bin n00b ! :bash:

tia

:p

Darius


Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
:bash: @ self
aua das tat weh .. danke

edit:
wo bekomm ich das?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz