"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

anyone Erfahrungen mit Zenec?

Pedro 15.09.2011 - 13:29 2388 5
Posts

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Guten Tag!

Es fangt schon wieder an... der "neue" Hobel ist keine Woche alt und ich will mal wieder aufrüsten.

Jetzt lacht mich wegen der -zumindest teilweise vorhandenen- "Opel" Kompatibililtät zur Lenkradfernbedienung, Boardcomputer, Display udgl. das Modell 5010 von Zenec an.

Mein Dicker -ein Signum aus 07/2004- ist logischerweise nicht gelistet. Klar, was ist ein Signum.
Der Signum basiert aber -so habe ich erfahren- angeblich auf dem Vectra, was wiederum gut sein sollte.

ACR Wien und auch der Zenec Support sind entweder massivst beschäftigt, oder aber vom Sessel gekippt. Kurz, ich krieg weder ein Muh noch ein Meh zurück.

Meine Frage lautet daher: kann ein Vectra Kompatibles 5010 in meine Schüssel verbaut werden? Oder besser: Kennt jemand jemanden, der sich auskennt und hier ne verwertbare Aussage machen? Ich kenn mich mit Opel genau Nüsse aus... deswegen halt die eventuell dümmlich anmutende Frage.

tia
Bearbeitet von Pedro am 15.09.2011, 13:31

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
http://www.motor-talk.de/forum/zene...a-t2954841.html

Hier hat's einer im Signum verbaut.

hth, böhmi

Franzl

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wald/4 / Wien 16
Posts: 404
jo. passt sicher. der signum ist technisch 1:1 ein vectra, nur mit anderem heck.

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
merci. das sollte helfen :)

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
Bzgl. ACR -> einfach anrufen oder vorbei fahren. Hat bei mir bis jetzt immer bestens geklappt ;)

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 656
Hi Pedro,

über sowas von nachgedacht. http://www.china-rns.com/forum/
Gibts auch für Opel.

Finde die Zenec zu teuer.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz