"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Autoschluessel verloren

__Luki__ 04.02.2013 - 11:50 3503 5
Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Servus Kollegen...

hatte heute nen' super Start in die Woche - hab' mein Auto meinem Mitbewohner geliehen, der hat den Schluessel verschmissen... :/

Nachdem er jetzt schon die ganze Bude auf den Kopf gestellt hat, frag' ich mich langsam was passiert, wenn der nicht mehr auftaucht.

Es war auf jeden Fall der einzige und letzte Schluessel.

Auto ist ein Suzuki Swift '96, 5 Tuerer -> kein Funkschluessel, normaler Bartschluessel...

Hat da jemand Erfahrungen?

Tia

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Zum Suzuki-Händler stellen (lassen), mit Eigentumsnachweis (Typenschein) von der Werkstatt aufbrechen lassen und neuen Schloßsatz einbauen lassen. Rechnung zahlt der Mitbewohner.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
bist beim Öamtc?

die machen den auch gratis auf
-> wennst die Handbremse öffnen und den Gang rausnehmen kannst ist das abschleppen ev. billiger weilst keinen Kran brauchst ;)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Ah ok... danke erstmal.

"Nachbestellen" kann man ja passende Schluessel nicht, oder?
Also ohne Schloesser tauschen zu muessen ...

Edit: Gerade gefunden worden. Hach, der Depp, da gibts heut' noch a trum Bockfotzen! :D

thx 4 help! :)
Bearbeitet von __Luki__ am 04.02.2013, 13:40

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
und vielleicht sollt ma gleich mal einen ersatzschlüssel anfertigen lassen... ;-)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
jfyi: Ersatzschlüsselrohling gibts bei Ebay um an 5er und Kopie anfertigen lassen € 15 beim Mister Mint. Ein Ultrachipmagnetventilverschlüsselungsschloss hat dein Zuki ja zum Glück noch nicht :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz