"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

g0t Motorrad?

Pedroso 09.05.2002 - 19:07 503659 4140 Thread rating
Posts

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
Zitat von InfiX
meintest du die die ich geposted hab?
die ist nicht retro, die ist 44 jahre alt :D

da gibts aber noch eins:


baujahr 1966 :), steht allerdings grad völlig zerlegt in der garage (deswegen leider kein besseres bild, irgendwie vergessen vorher welche zu machen :D) neben der anderen und wartet darauf wieder zusammengebaut zu werden.
gehören tut mir leider keine der beiden, aber ich darf letztere dann ausführen wenn ich endlich den A-führerschein gemacht hab *hust* :D

klar, dass deine keine retro ist. Schon cool die alten eisen mit ihren merkwürdig japanischen lackierungen :D

Zitat von Master99
@ 50ps: für die stadt wirds sicher reichen... landstrasse 'segeln' sowieso, aber beim überholen brauchst halt fast gleich viel platz wie bei nem auto... das kann ein bissal lästig sein!

Denk mal das geht schon halbwegs gut mit der leistung, mein altes hatte auch ned mehr. Sicher sind keine 100 ps, aber ein motorrad wiegt ja auch wenig. Ich bin aber ohnehin nicht so der überholer und raser, sowas bringt einen nur ins spital.

Hatte vor drei jahren einen unfall als autofahrer mit einem biker. Der idiot meinte er müsse in einer leichten kurve, im spätherbst als es schon dunkel war und noch dazu im wald, meinen hinter mann, mich und den vor mir überholen.

Blöd nur, dass ich auch überholen wollte, allerdings mit dem auto. Ich war ja schon weiter vorne, nach dem kurvenausgang und eine alte frau in ihrem polo meinte, dass 30 aussreicht.

Hab den biker touchiert, das hat ihn ins wanken gebracht, er ist mit den rädern aufs straßenbankett und naja... dort lag dann aufeinmal ein baumstamm quer..

Ganz schön weit geflogen der herr, das motorrad zerlegte sich in alle einzelteile.

Dann folgten drei jahre gerichtsverhandlungen in denen er ohne pause lügte, weil er ja angeblich hinter mir fuhr, geblinkt hat, etc...

Hat ihm keiner geglaubt, nach der Zeugin hinter mir noch weniger..


Überholen wird bei mir auf ein minimum reduziert...
Bearbeitet von ChrisViper am 03.12.2014, 08:16

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
/kann man irgendwie mehrere posts automatisch quoten?/

delete

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Nein, das geht nur per hand mit dem edit button.

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
mega lame

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat von ChrisViper
kann man irgendwie mehrere posts automatisch quoten?

einfach alle posts die du quoten willst über den quote button in einem neuen tab aufmachen und dann copy&paste, nichts einfacher als das :p

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
pff andere foren lassen es zu die posts zu markieren und dann in einen gequotet zusammen zu fügen.

Sowas schimpft sich computerforum...pff ...PFFF!!

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Wenn das der wHm liest.... :eek:
Btt anyone?

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
Revolution! Wir wollen Massenquoten!


BTT

Wie wärs damit
http://data.motor-talk.de/data/gall...16805618217.jpg

Ich sag nur Chrom Tank!

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Die racer ist imho die schärfste der guzzi v7 serie :cool:

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
Ich finds toll wenn firmen noch so mutig sind. Eh das meiste nur noch einheitsbrei irgendwie.

Die Guzzis haben es mir angetan im moment. Das wird wohl ein langzeit projekt da eine zu finden. Eventuell eine günstige andere vorher.





dafür wär ich ja auch zu haben

http://4.bp.blogspot.com/-aCy68MxiB...i-v7-stone-.jpg

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
lol schon wieder

delete, sorry

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
a scrambler? braucht man dann für die stadt einen dreckspray wie bei den SUVs? :D

die guzzi's find ich irgendwie zuviel auf 'schauts mich an, ich bin retro" getrimmt.

da spricht mich eine boneville t100 zb mehr an. hat auch 20ps mehr (fahr ja grad eine 45ps wuchtel, ein bissal mehr wär schon entspannter), aber kostet halt auch 2000er mehr.

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
keine scrambler ist auch eine v7

Die scrambler sieht aber auch top aus, überhaupt etwas verfeinert

http://www.blessthisstuff.com/image...motorcycles.jpg

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
eine "echte" scrambler ist das aber imho ned, wennst es mit den beiden vergleichst die ich geposted hab, dafür muss der auspuff schon noch ein bissl höher sitzen :D

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz