"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

g0t Motorrad?

Pedroso 09.05.2002 - 19:07 503578 4140 Thread rating
Posts

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
so, schön langsam wirds was. :D

click to enlarge

ich befürchte nur, dass ich mir das rückbauen auf strasse zwischen den trackdays nicht antun werd...
brauch also ein neues straßenmoped... :rolleyes: :p

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Hübsches gerät :)

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
Gestern wieder Mal das Stück zwischen Grein und St. Georgen am Walde gefahren. Um diese Jahreszeit noch extrem wenig Verkehr. Schön war's und ich hab meine GoPro auch wieder Mal ausprobiert.

https://www.youtube.com/watch?v=WORlu0Gj3Qk

https://www.youtube.com/watch?v=uhMKCoPe460

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Gestern meine Trude aus dem Winterschlaf geweckt. Nächstes Wochenende steht die erste Ausfahrt am Programm. Vor dem einmotten Castrol Benzinstabilisator zugemischt und Ranvoll den Tank gefüllt. Was soll ich sagen, hat drei mal durchgedreht und lief sauber. Das Zeug habe ich immer schon meinen diversen Reitwagen beigemengt und es hält was es verspricht. Bissi laufen lassen, Lichter gecheckt und dann mal kurz ein paar sanfte Gasstöße. Ich liebe den Klang des 1462ccm V. Da muss man schon hart sein das man nicht gleich los düsst. Aber es hat geregnet und ich wollte die Fat Lady nicht einsauen...

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 842
Jo Grein ist nett, leider ist die Strecke jetzt mit 70kmh Beschildert, hab auch ein Video im März gedreht, aber 2014 :)
https://www.youtube.com/watch?v=DDWIrR_pzAQ

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Wer ärgert sich noch gerade übers Wetter? :)

Habe meine 1190 Kati Freitag angemeldet und nun steht sie weiter nur rum

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
Zitat von Ronnie
Wer ärgert sich noch gerade übers Wetter? :)

Ich :bash:

screen-shot-2015-04-01-at-19-03-14_202320.png

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat von flaimo
Ich :bash:

:(

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Autsch das ist bitter

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Hoffe, dass sich der Schaden in Grenzen hält!? :( :confused:

Diese Planen sind teilweise ein Jammer, denn wenn wirklich Sturm geht bzw. an exponierten Orten wirken sie wie ein Segel...

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
Leider hab ich die Unwetterwarnung zu spät mitbekommen und war aus beruflichen Gründen Montag/Dienstag ned zuhause, deswegen hab ich sie auch nicht mehr unterstellen können.

Also es ist nichts ausgelaufen, weder Benzin noch Öl, und sie ist tadellos angesprungen, obwohl sie laut Nachbarn ca. 6 Stunden gelegen ist. Auch der Bremshebel ist noch ganz. Schaut soweit gut aus, werd aber für einen Check trotzdem zum Service fahren. Gut dass ich erst vor zwei Wochen wegen dem Pickerl dort war.

Kratzer auf der Seite waren eh schon drinnen, weil sie mir bei der Probefahrt mal zu schwer geworden ist und ich sie aus dem Stand heraus "sanft" hingelegt habe. Insofern ist meine Maschine es schon gewohnt öfters mal horizontal zu liegen :D

Laut Händler bin ich eh nicht der erste der heute wegen dem Sturm einen ungewollten Servicetermin machen musste. Einem hat es sogar seine Goldwing umgeschmissen :p
Bearbeitet von flaimo am 01.04.2015, 21:21

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
arrr. sowas tut mir fast körperlich weh. :(

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Letzten Samstag noch fix alles geputzt und poliert und das schöne Wetter genutzt :)
bissl frisch wars :D

Bugspoiler heute lackiert worden :cool:

click to enlarge

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
oh, return of the mighty!


da bin ich ja gespannt wie ein pfitschi pfeil!

ich find den derzeitigen trend der reise-enduros nicht so toll (größer, stärker, schwerer, teurer)
von dem her hoffe ich, dass honda hier sich auf die ursprünglichen werte besinnt.

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 842
Der Motor schaut wie ein R2 und nicht wie ein V2 aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz