"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hummer ist Geschichte

WONDERMIKE 25.02.2010 - 01:22 3714 31
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat
General Motors' deal to sell its Hummer brand to a Chinese automaker fell through Wednesday and the company said it now plans to shut down the brand.

http://money.cnn.com/2010/02/24/new...ndex.htm?hpt=T2

baba Todesfalle

1267051393578_151737.jpg

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Der Ur-Hummer - vor allem die Militärausführung - ist ein geniales Auto. Um den ist es wirklich schade.

Aber die Zuhälter-Drogendealer-Gangstarap-Modelle sind wirklich einfach zum Kotzen. Um DIE ist es nicht schade.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
naja, die sind auch großteils durch ihre Wartungsunfreundlichkeit und Unzuverlässigkeit aufgefallen

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Der Pickup im Hintergrund hat den Hummer aber nicht so zerfetzt? :eek:

Zur Marke: eh vollkommen egal...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Canyonero ftw :D
scnr

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
zeit is worden.

mir sind die dinger immer vorgekommen wie so baucontainer (wo die bauherren ihre lokalen büros drinnen haben) auf rädern.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
mit was wird denn dann der hoooratio herumfahrn??? umstieg auf toyota??? :D

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Halten die Hummer nichts aus!?!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat von Sagatasan
mit was wird denn dann der hoooratio herumfahrn??? umstieg auf toyota??? :D

aber natürlich :D

toyota_mega_cruiser_151759.jpg

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
muahaha, ober der weisse Schrankwand-Toyota auch auf Vollgas Steckenbleibt ? :D

sprengmeister

Little Overclocker
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 94
um den h1 ist es wirklich schade, aber um den rest kann man nur happy sein, wenns die nimmer gibt...

@toyota mega cruiser: hats bei denen auch defekte bremsen geben? :D

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
In Österreich ist es nicht mal um den H1 schade.
Als konzipiertes Wüstenfahrzeug ist es als Geländefahrzeug einfach nur bedingt bei uns zu gebrauchen, da sind einfach viel andere besser.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von userohnenamen
Canyonero ftw :D
scnr

gar nicht die f-klasse? :p

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Zitat von Sagatasan
mit was wird denn dann der hoooratio herumfahrn??? umstieg auf toyota??? :D
Nein, Kombat T98!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
der Hummer H1 war schon ein monströses Fahrzeug, nur unpraktisch bis zum geht nichtmehr weils innen einfach nur laut ist ....

die restlichen hummer waren ja keine eigenentwicklungen mehr sondern irgendeine GM-Plattform die eine Karosserie verpasst bekam die dem Hummer ähnlich sah ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz