"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oxy's Audi A3 Limousine

Oxygen 23.07.2018 - 10:23 4399 51
Posts

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4979
Den Spruch kenn ich :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4559
Zitat aus einem Post von Oxygen
Die Abdeckungen sind doch drauf!?

Ein bisschen tiefer würd ich ihn mir auch wünschen, wobei man sagen muss das es eh schon das S-Line Fahrwerk ist was vom werk her schon tiefer ist.

Mal schaun, wollte eigentlich nix mehr am Fahrzeug verändern.

Ja die Felgen wirken da so einsam und verloren im Radhaus. Weil größere Felgen flach fallen im Winter hilft nur runter mit der Rodl

aspire77

Little Overclocker
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 96
Ob du da nun 17er oder 20er drinnen hast ist völlig egal der Reifendurchmesser bleibt immer der gleiche. Das Problem mit dem zu großen Abstand zwischen Kotflügel und Reifen haben alle aktuellen Audis.

S-Line Fahrwerk ist ja nur 20mm tiefer, noch dazu ruppig und hart. Oder kurz gesagt Mist.

Progressive Eibach federn rein und fertig. Komfortabler als das S-Line Klump und trotzdem tiefer.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3609
Hab nicht gedacht das ich die anhänggoschn auch mal brauchen werd. :D

click to enlarge

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3590
Wie viele Schnitzel hast leicht gekauft, dass du den Hänger braucht hast? :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3609
:D

schwester beim umzug geholfen :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9248
Zitat aus einem Post von böhmi
Wie viele Schnitzel hast leicht gekauft, dass du den Hänger braucht hast? :D

All the Schnitzel! :D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz