"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oxy's Audi A3 Limousine

Oxygen 23.07.2018 - 10:23 9099 64
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5322
Den Spruch kenn ich :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4630
Zitat aus einem Post von Oxygen
Die Abdeckungen sind doch drauf!?

Ein bisschen tiefer würd ich ihn mir auch wünschen, wobei man sagen muss das es eh schon das S-Line Fahrwerk ist was vom werk her schon tiefer ist.

Mal schaun, wollte eigentlich nix mehr am Fahrzeug verändern.

Ja die Felgen wirken da so einsam und verloren im Radhaus. Weil größere Felgen flach fallen im Winter hilft nur runter mit der Rodl

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Ob du da nun 17er oder 20er drinnen hast ist völlig egal der Reifendurchmesser bleibt immer der gleiche. Das Problem mit dem zu großen Abstand zwischen Kotflügel und Reifen haben alle aktuellen Audis.

S-Line Fahrwerk ist ja nur 20mm tiefer, noch dazu ruppig und hart. Oder kurz gesagt Mist.

Progressive Eibach federn rein und fertig. Komfortabler als das S-Line Klump und trotzdem tiefer.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3815
Hab nicht gedacht das ich die anhänggoschn auch mal brauchen werd. :D

click to enlarge

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 4021
Wie viele Schnitzel hast leicht gekauft, dass du den Hänger braucht hast? :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3815
:D

schwester beim umzug geholfen :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11123
Zitat aus einem Post von böhmi
Wie viele Schnitzel hast leicht gekauft, dass du den Hänger braucht hast? :D

All the Schnitzel! :D :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3815
Zum Thema ich wollte nichts am Fahrzeug verändern... :D

Tieferlegung Eibach Federn ~20mm
Downpipe + 200 Zellen Kat
Wagner LLK
Bissl Leistung... DSG Optimierung

War erstmal ein Versuch mit Downpipe+kat ob es laut genug ist.
Jetzt kommt ev. doch noch eine Komplette Auspuffanlage drauf, weil sich hinten raus von der Lautstärke nicht viel getan hat.

Wollte eigentlich eine Komplette Anlage mit Klappensteuerung, laut meinem Tuner gibt's für mein Auto aber keine die man eintragen kann oder ABE hat.

Foto gibt's auch, da sind aber noch keine Spurplatten drauf, die kommen nächste Woche.
Aber steht schon ganz gut da jetzt, bessere Fotos gibts wenn alles fertig ist. :D

click to enlarge

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 1737
Fesch ;)

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5322
Zitat aus einem Post von Oxygen
Zum Thema ich wollte nichts am Fahrzeug verändern... :D

Das leidige Thema :p

Was Federn ausmachen können, sieht gleich nochmal viel sexier aus die Karre :D
Jetzt könnten die Räder aber noch etwas aus dem Radkasten rauskommen --> Spurplatten :D
Vermute die Federn sind von Biss Tuning?

Bronzefarbene Felgen würden glaub ich ziemlich cool rüberkommen bei der Wagenfarbe oder gleich ein fettes Gold :p

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3815
Felgenthema hat sich schon erledigt. ;)

Spurplatten kommen nächste Woche, Besonders Hinten steht die Felge viel zu weit im Radkasten.

Federn -> Eibach

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5322
Jo, Eibach is schon klar.
Biss Tuning is eine Firma in OÖ, die bei Eibach spezielle Federnsätze herstellen lässt ;)

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3815
Achso, denke meine Federn kommen direkt von Eibach.

Btw. der Kaltstart mit Downpipe ist einfach nur geil, mein Gesicht beim ersten Kaltstart am Morgen -> :eek: :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3815
So, endlich Fertig...
Aber Mittel/Endtopf muss noch was anderes rauf... zu leise. :D

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1670
Gefällt mir richtig gut :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz